Wo versteckt sich der HP Druckertreiber / HP Officejet 4200

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hallo,

möchte den HP OJ 4215 über die Option Drucker hinzufügen installieren da der Drucker an meinem WLAN Router angeschlossen ist. Auf der originalen CD findet sich aber kein Treiber für den Drucker. Auch die XP Datenbank hat ihn nicht. Was kann ich tun?
 
  • #2
Auf der Homepage von HP nachsehen.
 
  • #4
Hallo,

da bin ich auch schon drauf gekommen;-) Das Blöde ist nur das dies nicht nur der Treiber ist sonder die Software die zu dem Drucker gehört. Man findet da keinen Treiber:-(
 
  • #5
Ist bei HP nunmal so, der Treiber ist in der Software integriert.
 
  • #6
Mhh,bei Vista hatte ich den in der Treiberbibliothek. Kann ich die bei XP uploaden?
 
Thema:

Wo versteckt sich der HP Druckertreiber / HP Officejet 4200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben