Wo waren nochmal die Einstellungen...

Dieses Thema Wo waren nochmal die Einstellungen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 29. Juli 2009.

Thema: Wo waren nochmal die Einstellungen... hallo, ich bin als eingeschränkter benutzer in win xp pro unterwegs und habe vor einiger zeit unter irgendeinem...

  1. hallo,

    ich bin als eingeschränkter benutzer in win xp pro unterwegs und habe vor einiger zeit unter irgendeinem dialog diesem user erlaubt netzwerkconfigs zu ändern.

    dummerweise fällt mir nicht mehr ein wie ich zu diesem dialog kam. also wie/wo verändert man feingranular was die einzelnen benuzter genau dürfen?

    danke und gruß,
    dv[br][br]Erstellt am: 28.07.09 um 14:38:21[hr][br]hehe,

    schon lustig.
    diese einstellungen sind so fundamental und keiner kennts. nicht mal im internet ist was zu finden, und noch schlimmer als das: es ist nicht offensichtlich in windows wo dieser dialog ist.
     
  2. lokale Richtlinien ... Computerverwaltung .... vielleicht.

    pan_fee
     
  3. hi,

    danke für den tipp, da war ich schon. das ist es nicht.

    Vom Dialog-Fenster her ist es wie das Fenster wo man die Rechte für den Dateizugriff setzt. Bin leider noch nicht fündig geworden... .

    gruß,
    dv
     
Die Seite wird geladen...

Wo waren nochmal die Einstellungen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueScreen bei Windows 7 wärend des Spielens Windows 7 Forum 27. Juli 2014
Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel (online) Windows XP Forum 23. Nov. 2010
wären Win 7 installation bootet vista ? Windows XP Forum 18. Juli 2009
Deutsche Post Warensendungen Sonstiges rund ums Internet 14. Sep. 2010
Dringend Softwarentwickler für PDA gesucht Windows XP Forum 18. Feb. 2008