Wo waren nochmal die Einstellungen...

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin als eingeschränkter benutzer in win xp pro unterwegs und habe vor einiger zeit unter irgendeinem dialog diesem user erlaubt netzwerkconfigs zu ändern.

dummerweise fällt mir nicht mehr ein wie ich zu diesem dialog kam. also wie/wo verändert man feingranular was die einzelnen benuzter genau dürfen?

danke und gruß,
dv[br][br]Erstellt am: 28.07.09 um 14:38:21
[br]hehe,

schon lustig.
diese einstellungen sind so fundamental und keiner kennts. nicht mal im internet ist was zu finden, und noch schlimmer als das: es ist nicht offensichtlich in windows wo dieser dialog ist.
 
  • #2
lokale Richtlinien ... Computerverwaltung .... vielleicht.

pan_fee
 
  • #3
hi,

danke für den tipp, da war ich schon. das ist es nicht.

Vom Dialog-Fenster her ist es wie das Fenster wo man die Rechte für den Dateizugriff setzt. Bin leider noch nicht fündig geworden... .

gruß,
dv
 
Thema:

Wo waren nochmal die Einstellungen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben