Wo werden die Einstellungen für die Logitech LX 500/LX501 Keyboard Set Point ges

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Moin   :)

ich benutze die Logitech LX 500/LX501 (Maus & Tastatur).

Immer wenn ich die Festplatte aufräume, (z.B.TuneUp RegistryCleaner, Eraser usw.) sind nach einem Neustart
alle Set Point Einstellungen nicht mehr vorhanden.

Auch wenn ich die Backups wieder zurückspiele, muss ich trotzdem alle Sonderfunktionen für die Tastatur neu eingeben.
Das Nervt gewaltig. :mad:

Wer kann mir sagen wo - ob im Ordner oder der Regestry - die Einstellungen abgespeichert werden? ???

Danke ;)

Manny5 :)
 
  • #2
Manny5 schrieb:
Immer wenn ich die Festplatte aufräume, (z.B.TuneUp RegistryCleaner, Eraser usw.) sind nach einem Neustart
alle Set Point Einstellungen nicht mehr vorhanden.

Wer kann mir sagen wo - ob im Ordner oder der Regestry - die Einstellungen abgespeichert werden? ???

C:\Programme\Logitech\SetPoint
aber auch im Autostart (alle Programme/Autostart)

Deine Tools werden wohl den Autostart aufräumen (msconfig/Systemstart)

pan_fee
 
  • #3
Hallo pan_fee

hab mal in den Sicherungen nachgesehen.
Eine (msconfig/Systemstart) oder Ähnliches aber nicht gefunden.

Einzig alleine wurden bak. / tmp, / old, / text / Hilfe Dateien gelöscht.
Auch wenn ich diese Zurückspiele, (was ich getan habe + Neustart)
muss ich alle Sonderfunktionen erneut eingeben, was ganz schön nervt.

Selbst bei Logitech, kann man mir nicht sagen wo die Set Point Daten abgespeichert werden.

Aussage des Mitarbeiters:
Dann müsste ich Sie anschließend erschießen, da ich mich Strafbar mache wenn ich ihnen erzähle welchen Schlüssel sie zu sichern haben.

Naja Kundendienst.
Also muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben etwas zu sichern um im Bedarfsfall die Set Point Einstellungen zurück zu spielen. Aber WO?

Manny5
 
  • #4
Manny5 schrieb:
hab mal in den Sicherungen nachgesehen.
Eine (msconfig/Systemstart) oder Ähnliches aber nicht gefunden.

Start - Ausführen - msconfig (eintippen) - OK - Reiter Systemstart

msconfig_setpoint.gif


pan_fee
 
  • #5
Moin pan_fee

diese Einstellung ist klar und gut gemeint.

Habe die sogenannte Set Point Verknüpfung sogar unter Alle Programme/ Autostart- da sonst garnix mehr funktioniert.

Das Problem muss woanders liegen.
Ich denke da ich den Eraser benutze das dieser mir irgendeine Datei aus der Regestry nimmt die für die Einstellungen Set Piont wichtig sind.
Ist ja nicht das erste mal. Nur kann ich im nachhinhein diese gelöschten Daten nicht einsehen, muss also das nächste mal darauf achten.

Aber ich schau mal weiter ob ich nicht doch in der Regestry was finde, wo diese Einstellungen für den Set Point abgelegt werden.
Wenn dieser Dussel von Logitech mir den Schlüssel genannt hätte wäre ich schon weiter.

Danke Manny5
 
  • #6
Hallo,

versuch´s doch mal hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint\user.xml

Wenn´s klappt, kannste Dich ja selbst erschießen ;D

Gruß
PiPi
 
  • #7
Moin PiPi,

warum sollte ich mich denn erschießen wollen?

Also nun zu deinem Tipp, der ist echt Wertvoll, dafür ein großes Dankeschön.

Kann die Datei so zwar nicht öffnen, aber wozu hat man Quick View Plus, der ließt so ziemlich alles.

Nun ja, und dort stehen alle Informationen, die ich auch unter SetPoint eingegeben habe.

Nun habe ich auch noch die nötigen Regeinträge gefunden.

Diese habe ich mal entfernt (vorher natürlich gesichert) und nach einem Neustart fehlten wieder alle von mir gemachten Sondereinstellungen unter SetPoint.

Nun schnell die Sicherungen zurückgespielt, Neustart und alles ist wieder neu und funktioniert.

Also noch einmal vielen Dank an dich, sowie pan_fee

cu Manny5
 
  • #8
Ich habe genau das selbe Problem. :(
Leider konnte ich keine Lösung finden.Vielleicht kann hier jemand nochmal erklären, wie dieses Problem zu lösen ist.

PS:Die Einstellungen sind nach jedem Neustart verschwunden  :-? und ich habe TuneUp 06.

Cya
MasTa_M
 
Thema:

Wo werden die Einstellungen für die Logitech LX 500/LX501 Keyboard Set Point ges

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben