Wo werden Hotkeys gespeichert?

  • #1
G

Goofie

Guest
Hallo zusammen,

hab ein problem!
euer forum hab ich zwei tag durch forstet, aber nix gefunden was mein Problem löst!  :(

Also,
ich hab auf meinem desktop ein paar verknüpfungen zugewiesen, die funktionieren auch alle problemlos.
Meine frage is jetzt, wo der die Hotkeybelegungen bespeichert? in der registry? oder *.lnk oder irgendwo anders? ???

hab auch schon ein paar tools z.B. HotkeyDetektiv damit kann ich die hotkeys zwar auslesen und ändern, aber ich bekomm nich raus wo die gespeichert sind!  :(

ihr frag euch bestimmt wieso ich das wissen will, ganz einfach, ich will diese hotkeys auch auf anderen pcs haben, die natürlich die gleichen icons auf dem desktop haben, und hab kein bock für jeden pc die hotkeys neu anzulegen, des halb will ich ne kleine routine mache, die das für mich erledigt! ;D

herzlichen dank!

goofy

p.s. bin langsam genervt weil ich nix rausfind! :eek:
danke
 
  • #2
äh :eek:
ich hab auf meinem desktop ein paar verknüpfungen zugewiesen, die funktionieren auch alle problemlos.

äh, mein natrülich den verknüpfungen hotkeys zugewiesen!

da seht ihr mal wie verwirrt ich schon mit kann nicht mehr schreiben! ;D

nochmals danke
 
Thema:

Wo werden Hotkeys gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben