Wo werden Signaturen abgelegt?

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wo die Signaturen in Outlook 2000 / 2003 abgelegt werden? Wir setzen neu Outlook 2003 ein und die Signaturen der User sind nicht mehr vorhanden. Muss ich die neu erstellen? Oder kann ich die irgenwie ex-/importieren? Zu sagen wäre noch dass die ganze Mailgeschichte über MS Exchange 2000 abgehändelt wird.

Danke für euere Hilfe im Voraus
Gruss
Ronin
 
  • #2
Signaturen finden sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Signatures und setzen sich immer aus 3 Dateien pro Signatur zusammen.
 
  • #3
perfekt vielen Dank

cheers
ronin :)
 
Thema:

Wo werden Signaturen abgelegt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben