Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten?

  • #1
S

schlaffo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab schon meherere seiten nach diesem Thema durchsucht aber nichts gefunden war meist alles noch Xp nun hab ich Windows 7 und würde gern wissen wo zB. Youtubevideos kurzfristig gespeichert werden.
Ich benutz Firefox und finde sie nicht....
Ich hab gelesen man muss dies freischalten das man Temp Dateien sieht aber bei win 7 ist das anderst -.-
Danke schonmal im vorraus!
MFG Freddy
 
  • #2
Hallo,



das Verzeichnis wo die Temp. Dateien abgelegt werden wird Dir in der Systemsteuerung/Internetoptionen angezeigt. Klick einfach auf Einstellungen dann siehst Du wo diese Einstellungen sind, bzw. kannst Du von dort auch gleich in den Ordner springen.

Gruß :D
 
  • #3
Gut aber wenn ich zB. ein Youtube Video anschau werden die verübergehenden Temp dateien nicht angezeigt =(
 
  • #4
Gehe mal in die Ornderoptionen und mache den Hacken bei " alle Dateien Anzeigen". Dann kannst du im Startmenu %temp% eingeben und dort liegen dann alle deine Temps


Gruß Rossy
 
  • #5
Oh man ich stell mich glaub ich ziemlich dumm an =D
Also ich geh auf systemsteuerung->Netzwerk und internet->Internetoptionen..... Da find ich keine Ordeneroptionen siehst du den Fehler Danke
LG Freddy
 
  • #6
für was nutzen leute heute überhaupt firefox? ff ist wie lego, du kannst draus machen was du willst
es gibt ein addon für ff, das ich persönlich dafür nutze und das in meinen augen das beste für diesen zweck, trägt den namen DownloadHelper
damit kannst du von youtube & co videos runterladen, flashgames von anbietern wie armorgames.com und und und. eben alles was man downloaden kann^^
 
  • #7
Es sei denn, er hat FF9. Da funktioniert der Downloadhelper leider nicht (noch). Solange nehme ich den Download Manager Tweak. Geht genauso gut.
 
  • #8
falsch
bei mir geht er, sowohl under ff9 als auch ff10 (aurora)
 
Thema:

Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben