wo werden updates gespeichert

Dieses Thema wo werden updates gespeichert im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von babra, 13. Okt. 2004.

Thema: wo werden updates gespeichert ich habe heute morgen via Microsoft Updates 3 Updates runtergeladen. allerdings ´kann ich sie weder finden noch...

  1. ich habe heute morgen via Microsoft Updates 3 Updates runtergeladen. allerdings ´kann ich sie weder finden noch weiss ich ob sie jetzt automatisch installiert wurden oder wo sie hingespeichert werden.

    wo kann ich denn nachschauen? :-[
     
  2. In der Systemsteuerung unter Software, da werden die normalerweise aufgeführt.
    Gespeichert werden die über WinUpdate nicht auf deinem Rechner, dazu musst du sie entweder über das Download-Center oder Den WinUpdate Katalog herunterladen.
     
  3. Beim letzten Update hab ich auch mit Suchen begonnen! Ich wollte wie früher Download mit anschliessender Installation über die WindowsUpdateseite machen. Download wurde als beendet gemeldet - dann war Stille - und ich hab gesucht - und ganz plötzlich meldet sich das Sicherheitscenter im Tray und fragt mich, ob ich denn jetzt installieren möchte - nach bestätigung wurde das dann gemacht - und kam wieder ne Blase: wenn ich den Verlauf sehen möchte, dann bitte Symbol im Tray anklicken.
    Im Tempordner war das gedownloadete Ding ( was für ein Wort) nicht - da hatte ich zuerst gesucht - und bevor ich wirklich suchen konnte - ging es dann eben schon los mit Installieren ( nächstesmal warte ich mit der bestätigung, bis ich es gefunden hab).
    Also: auch mich interessiert ( bin zu faul......) wo der Download zwischengelagert gewesen sein mag......
     
  4. aber ich hab sie doch runtergeladen.

    es springt bei mir manchmal eine Blase (dummes wort oder) auf, es können neue Updates runtergeladen werden. das hab ich dann auch getan. also insofern gehe ich davon aus dass sie doch irgendwo auf meinem Pc sein sollten oder?
     
  5. Die werden installiert, und sofort wieder gelöscht danach.
     
  6. oh das hab ich nicht gewusst, aber werden die auch automatisch installiert ? weil unter Systemsteuerung / Programme hab ich schon mehrere Updates dass ich nicht mehr weiss welche von heute sind.

    gibts da eine Möglichkeit nachzusehen oder werden die eh automatisch installiert?
     
  7. Kommt darauf an, wie dein Windows konfiguriert ist. Drück mal Win-Taste + Pause, und wechsel in die Karteikarte Automatische Updates.
     
  8. bei mir steht benachrichten aber nicht automatisch downloaden oder installieren.
     
  9. Wenn du sie installiert hast (lassen), dann sollten sie, wie Flocke schon meinte, in Systemsteuerung - Software auftauchen. Ich denke mal, dass Die 3 Updates wären dann:

    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP Service Pack 2 (KB834707)

    GDI+-Überprüfungstool

    .NET Framework 1.1 Service Pack 1


    Ich denke, du hast seit mindestens einem Monat kein Windows Update durchgeführt, oder du hast kein Service Pack 2 für Windows XP installiert oder du hast Windows 2000.
     
  10. genau ich hab kein SP2 oben.
    aber den zusammenhang versteh ich da jetzt nicht wirklich.

    aber an GDI+-Überprüfungstool oder soetwas in der ARt kann ich mich erinnern , allerdings find ichs nicht unter Systemsteuerung / Software
     
Die Seite wird geladen...

wo werden updates gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015