Wo wird Bluetooth Schlüssel gespeichert?

Dieses Thema Wo wird Bluetooth Schlüssel gespeichert? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von franc, 14. Juni 2007.

Thema: Wo wird Bluetooth Schlüssel gespeichert? Hallo, weiss jemand, wo der Bluetooth Schlüssel eines Widcomm-Bluetooth Dongles gespeichert wird? Ich habe nämlich...

  1. Hallo,
    weiss jemand, wo der Bluetooth Schlüssel eines Widcomm-Bluetooth Dongles gespeichert wird?
    Ich habe nämlich so einen kleinen USB Bluetooth Stift, den ich mal an mein Notebook, mal an den Desktop-Rechner (beide mit XP prof. SP2) anschliesse und jedesmal muss ich eine neue Paarung durchführen (also den Schlüssel neu ausmachen, obwohl ich beidesmal den gleichen Schlüssel eintrug:->1234').
    Ich hab mal probiert, die kompletten Schlüssel in der Registry->Widcomm' unter HKLM und HKCU zu übertragen, aber damit gehts nicht.
    Kennt das jemand, bzw. weiss jemand wie man das->Problem' lösen kann, dass man einen einzigen Schlüssel auf mehreren Rechnern verwenden kann?
    Danke, gruss franc
     
Die Seite wird geladen...

Wo wird Bluetooth Schlüssel gespeichert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth - Handy wird nicht vollständig unktinterstützt Windows XP Forum 2. Jan. 2009
Bluetooth Headset wird von Vista erkannt, kann aber nicht verwendet werden Windows XP Forum 25. Nov. 2008
Bluetooth Headset wird nicht gefunbden!! Windows XP Forum 25. Aug. 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Heute um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016