Wo wird Bluetooth Schlüssel gespeichert?

  • #1
F

franc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiss jemand, wo der Bluetooth Schlüssel eines Widcomm-Bluetooth Dongles gespeichert wird?
Ich habe nämlich so einen kleinen USB Bluetooth Stift, den ich mal an mein Notebook, mal an den Desktop-Rechner (beide mit XP prof. SP2) anschliesse und jedesmal muss ich eine neue Paarung durchführen (also den Schlüssel neu ausmachen, obwohl ich beidesmal den gleichen Schlüssel eintrug:->1234').
Ich hab mal probiert, die kompletten Schlüssel in der Registry->Widcomm' unter HKLM und HKCU zu übertragen, aber damit gehts nicht.
Kennt das jemand, bzw. weiss jemand wie man das->Problem' lösen kann, dass man einen einzigen Schlüssel auf mehreren Rechnern verwenden kann?
Danke, gruss franc
 
Thema:

Wo wird Bluetooth Schlüssel gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben