Wo wird CPU-Fan am MS 6178 angeschlossen

Dieses Thema Wo wird CPU-Fan am MS 6178 angeschlossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 7. Feb. 2004.

Thema: Wo wird CPU-Fan am MS 6178 angeschlossen Ich habe hier ein Microstar MS-6178 und wollte den CPU-Lüfter anschließen. Ich finde aber den Anschluß nicht. Sysfan...

  1. Ich habe hier ein Microstar MS-6178 und wollte den CPU-Lüfter anschließen. Ich finde aber den Anschluß nicht.
    Sysfan ist da, nur zu weit weg. Das Kabel reicht nicht. Auf der HP von MSI finde ich nichts.
     
  2. Laut Handbuch direkt neben dem CPU-Sockel!
     
  3. Das es so naheliegend ist :D
    Hätte mal die Brille abnehmen sollen.

    Ein Handbuch für dieses Board habe ich nicht gefunden. Jedenfalls nicht auf msi-computer.ch .

    Nochmals vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Wo wird CPU-Fan am MS 6178 angeschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016