Woche ("Wochen-Numerierung") im Kalender Outlook 2002 (10.2627.xx) einschalten?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
Hi @ all

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich im Kalender von meinem Outlook 2002 (10.2627.xx) die Anzeige der Woche einschalten kann?

Das heisst, ich möchte die Woche (bspw.     Woche 21 ist von wann bis wann?) im Kaleder einblenden?

Hoffe die Frage ist einigermassen verständlich gestellt  ::)
 
  • #2
Extras --> Optionen --> Kalendaroptionen --> Haken setzten bei Wochennummern ...
 
  • #3
Mimod schrieb:
Extras --> Optionen --> Kalendaroptionen --> Haken setzten bei Wochennummern ...

Danke :) eigentlich so einfach, aber ich finde mich in den blöden Optionen nie so richtig zurecht, sind einfach zu viele ::)

Erledigt und O0
 
Thema:

Woche ("Wochen-Numerierung") im Kalender Outlook 2002 (10.2627.xx) einschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben