Wochentaganzeige in der Taskleiste

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
da ich eine zweizeilige Taskleiste habe, stört mich der angezeigte Wochentag unter der Uhrzeit. Die Uhrzeit möchte ich aber angezeigt lassen. Hat jemand einen Tip? Danke.
 
  • #2
Hat keiner von den XP Profi's einen Tip? :'(
 
  • #3
Hi,
System Tray XP Datumsanzeige - das hab ich mal bei Google eingegeben - viele Ergebnisse - scheint aber so, als brauche man ein Extraprogramm dafür.
Ich habe bei mir immer das Programm TclockEx laufen - klein aber fein und Freeware - da kann man einstellen,was angezeigt werden soll

Das muss nicht mal installiert werden - kann man aber so einstellen, dass es mit Windows gestartet wird
Da es nicht installiert werden muss - kannst Du das ganz problemlos mal ausprobieren :D
 
  • #4
Cool, danke. Schau ich mir gleich mal an. :D
 
  • #5
Hi, da ist sogar ein kleiner Kalender integriert :D
 
  • #6
Das Tool ist genau das was ich suchte. Nochmals vielen Dank.
 
Thema:

Wochentaganzeige in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben