Wochentaganzeige in der Taskleiste

Dieses Thema Wochentaganzeige in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mati, 4. Apr. 2003.

Thema: Wochentaganzeige in der Taskleiste Hallo zusammen, da ich eine zweizeilige Taskleiste habe, stört mich der angezeigte Wochentag unter der Uhrzeit. Die...

  1. Hallo zusammen,
    da ich eine zweizeilige Taskleiste habe, stört mich der angezeigte Wochentag unter der Uhrzeit. Die Uhrzeit möchte ich aber angezeigt lassen. Hat jemand einen Tip? Danke.
     
  2. Hat keiner von den XP Profi's einen Tip? :'(
     
  3. Hi,
    System Tray XP Datumsanzeige - das hab ich mal bei Google eingegeben - viele Ergebnisse - scheint aber so, als brauche man ein Extraprogramm dafür.
    Ich habe bei mir immer das Programm TclockEx laufen - klein aber fein und Freeware - da kann man einstellen,was angezeigt werden soll
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=39&id=453
    Das muss nicht mal installiert werden - kann man aber so einstellen, dass es mit Windows gestartet wird
    Da es nicht installiert werden muss - kannst Du das ganz problemlos mal ausprobieren :D
     
  4. Cool, danke. Schau ich mir gleich mal an. :D
     
  5. Hi, da ist sogar ein kleiner Kalender integriert :D
     
  6. Das Tool ist genau das was ich suchte. Nochmals vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Wochentaganzeige in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016