Wörterbuch in Outlook Expreß?

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft und bin jetzt am einrichten.
Da stelle ich fest, das ich in OE jetzt ein italienisches Wörterbuch, als Alternative steht Französisch zur Verfügung. Wie stelle ich ein deutsches Wörterbuch ein?
 
  • #3
ja ich habe danach MS Office 007 installiert.
was nun?
ich habe Deine Links gelesen, was mache ich denn jetzt?
 
  • #4
steht doch alles in den Links .....

pan_fee :?
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
steht doch alles in den Links .....

pan_fee :?

Du hast ja Recht, aber leider spreche ich kein Englisch und einige Deiner Links verweisen auf englische Seiten und habe auch keine ältere funktionierende Office Version. Wie komme ich denn nun an ein deutsches Wörterbuch in OE?
 
  • #6
beispielsweise das Freeware-Programm Spell Checker For OE () oder csapi3t1.zip entpacken ins Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof kopieren.

In der Registry (Start - Ausführen - regedit) unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared Tools
den Wert SharedFilesDir mit dem Pfad C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\ bzw. C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ sollte vorhanden sein.



pan_fee
 
Thema:

Wörterbuch in Outlook Expreß?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben