Wörterbücher Deutsch-Lateinisch / Lateinisch-Deutsch

Dieses Thema Wörterbücher Deutsch-Lateinisch / Lateinisch-Deutsch im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von VolkerJ, 16. Juli 2002.

Thema: Wörterbücher Deutsch-Lateinisch / Lateinisch-Deutsch Kennt zufällig ein Forumsteilnehmer eine/mehrere entsprechende Website/s, die a) ein Lexikon/Wörterbuch für...

  1. Kennt zufällig ein Forumsteilnehmer eine/mehrere entsprechende Website/s, die

    a) ein Lexikon/Wörterbuch für Deutsch-Lateinisch/Lateinisch-Deutsch,

    b) ein Lexikon/Wörterbuch für Deutsch-Altgriechisch/Altgriechisch-Deutsch

    zur Verfügung stellen?

    Volker
     
  2. und wenn möglich noch eine site mit lateinischen Zitaten, das wäre schön ;D

    Gruß moosbroetchen
     
  3. Anhänge:

  4. Moin,
    gibt es sowas ähnliches wie AntiSpy sowie für Windows XP?
    Außerdem dauert das Runterfahren immer länger, kann ich das irgendwie beeinflussen (shut down) wäre im Antispy dabei. Unter XP klappt das ganz gut.
     
  5. Hi das liegt daran das Windows 7 beim Runterfahren erst immer alle datei überschreibt. Man kann das irgendwo ausmachen, denn fährt er wieder sofort runter. Bei dir trett das Problem auf weil der PC immer recht lange an is oder?

    Meine lösung dafür war, TuneUp Ultimate 2009 RC1 ( nur die läuft unter WIndows 7 sauber) und denn mit einer einstellung da (kann dir leider grad nicht sagen wie sie sich nennt bzw wo sie genau da war) ändern. Glaube irgendwas mit "Datein vorm Beenden noch Überschreiben" heißt es.


    Gruß DerGiftzwerg
     
  6. Moin Giftzwerg,
    stimmt, der Rechner läuft ca. 10 Std am Tag.
    Unter XP nutze ich den TuneUp, allerdings von 2008. Bei Win7 weiß ich noch nicht welches Verschlimmbesserungsprogramm ich nutzen kann. Z.Zt. habe ich nur den Ccleaner.
     
  7. also ich sag mal so... installieren kann man ihn ja, man muss halt ja nicht alles umstellen bzw umstellen lassen. hab jetzt seid Februar schon TuneUp drauf und es läuft supa...

    Teste mal ob er nach ein laufen von 10 Minuten auch so lange zum runterfahren brauch?!


    Hab grad gelesen das selbst TuneUp 2007 unter windows 7 läuft würde ich jetzt aber nicht empfehlen, wichtig is nicht die Finale version von Tuneup 2009 zunehmen, die is von der Software aus, für das Betriebssystem Windows 7 gesperrt.

    Aber die RC1 davon geht ^^
     
  8. Ich habe nur die TuneUp 2007 und die TuneUp 2008.
    Wie gesagt, unter XP läuft die 2008 Super, selbst die 1click Wartung. Meinst Du die 2008 unter Win7 laufen lassen? die 2009 Version , habe ich gehört, macht auch unter XP Probleme, daher nutzen viele noch die 2008.
     
  9. kannst es probieren, weiß aber nicht ob die 2008 version auch diese einstellung hat die du brauchst...
     
Die Seite wird geladen...

Wörterbücher Deutsch-Lateinisch / Lateinisch-Deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wörterbücher zusammenführen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2012
Firefox Wörterbücher Windows XP Forum 15. Feb. 2009