Wörterbücher Deutsch-Lateinisch / Lateinisch-Deutsch

  • #1
V

VolkerJ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2001
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Kennt zufällig ein Forumsteilnehmer eine/mehrere entsprechende Website/s, die

a) ein Lexikon/Wörterbuch für Deutsch-Lateinisch/Lateinisch-Deutsch,

b) ein Lexikon/Wörterbuch für Deutsch-Altgriechisch/Altgriechisch-Deutsch

zur Verfügung stellen?

Volker
 
  • #2
und wenn möglich noch eine site mit lateinischen Zitaten, das wäre schön ;D

Gruß moosbroetchen
 
  • #3
  • #5
Moin,
gibt es sowas ähnliches wie AntiSpy sowie für Windows XP?
Außerdem dauert das Runterfahren immer länger, kann ich das irgendwie beeinflussen (shut down) wäre im Antispy dabei. Unter XP klappt das ganz gut.
 
  • #6
Hi das liegt daran das Windows 7 beim Runterfahren erst immer alle datei überschreibt. Man kann das irgendwo ausmachen, denn fährt er wieder sofort runter. Bei dir trett das Problem auf weil der PC immer recht lange an is oder?

Meine lösung dafür war, TuneUp Ultimate 2009 RC1 ( nur die läuft unter WIndows 7 sauber) und denn mit einer einstellung da (kann dir leider grad nicht sagen wie sie sich nennt bzw wo sie genau da war) ändern. Glaube irgendwas mit "Datein vorm Beenden noch Überschreiben" heißt es.


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #7
Moin Giftzwerg,
stimmt, der Rechner läuft ca. 10 Std am Tag.
Unter XP nutze ich den TuneUp, allerdings von 2008. Bei Win7 weiß ich noch nicht welches Verschlimmbesserungsprogramm ich nutzen kann. Z.Zt. habe ich nur den Ccleaner.
 
  • #8
also ich sag mal so... installieren kann man ihn ja, man muss halt ja nicht alles umstellen bzw umstellen lassen. hab jetzt seid Februar schon TuneUp drauf und es läuft supa...

Teste mal ob er nach ein laufen von 10 Minuten auch so lange zum runterfahren brauch?!


Hab grad gelesen das selbst TuneUp 2007 unter windows 7 läuft würde ich jetzt aber nicht empfehlen, wichtig is nicht die Finale version von Tuneup 2009 zunehmen, die is von der Software aus, für das Betriebssystem Windows 7 gesperrt.

Aber die RC1 davon geht ^^
 
  • #9
Ich habe nur die TuneUp 2007 und die TuneUp 2008.
Wie gesagt, unter XP läuft die 2008 Super, selbst die 1click Wartung. Meinst Du die 2008 unter Win7 laufen lassen? die 2009 Version , habe ich gehört, macht auch unter XP Probleme, daher nutzen viele noch die 2008.
 
  • #10
kannst es probieren, weiß aber nicht ob die 2008 version auch diese einstellung hat die du brauchst...
 
  • #11
Naja, ist halt ein anderes BS. Man muß sich halt daran gewöhnen. Ansonsten bin ich mit dem 7er BS ja zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten läufts super( siehe mein Thread im Sicherheitsforum). Kommt vielleicht auch daher dass meine Hardware komplett im 64bit Modus ausgerichtet ist.
Warum überschreibt er beim runterfahren denn die Daten?
 
  • #12
DerGiftzwerg schrieb:
Meine lösung dafür war, TuneUp Ultimate 2009 RC1 ( nur die läuft unter WIndows 7 sauber)
wtf

woher bekomm ich die? habe nur die TU Utilities 2009 und wie Du so schön sagtest, läuft diese nicht auf Win7. Woher bekomm ich dann dieses Ultimate RC?
 
  • #13
entwede googlen ^^ oder hast du dir die Ultimate 2009 gekauft?
 
  • #14
Hi Wingdancer...

wingdancer schrieb:
Warum überschreibt er beim runterfahren denn die Daten?
Das macht er aus sicherheitsmaßnahmen. Damit nicht unbefugte daraus daten gewinnen können, es sing glaube ich alle daten die im Arbbeitsspeicher liegen und in den Auslagerungs Ordner...



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #15
Hi Leute versucht es mal mit Twin 7 von Data Becker, ist zwar noch nicht komplett fertig aber gut !
ist noch gratis !
 
  • #16
Wie schauts denn aus gibbet getz n Anti spy für W7 oder kann man die anderen Versionen einfach so weiter benutzen ?
 
  • #18
Ist für die Anti Spy Sachen nicht das eigene Virusprogramm zuständig?
 
Thema:

Wörterbücher Deutsch-Lateinisch / Lateinisch-Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben