Wofür ist diese nlhkjygv.dll - Datei

  • #1
G

Geko

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Beim Start von XP wird immer diese Meldung angezeigt:
C:\Windows\System32\nlhkjygv.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. :tickedoff:
Das geht nun schon ein paar Monate so und hatte bisher keine sichtbaren Konsequenten.
Nun musste ich mal wieder den Drucker HP F370 neu installieren da Druckbefehle aus Word heraus nicht ausgeführt wurden. Das Spiel hatte ich schon manchmal. Jetzt aber hängt sich die Installation immer nach 28 % auf.
Meine Frage: Kann das mit der dll - Datei zusammenhängen? Welche Aufgabe erfüllt diese Datei überhaupt? Kann ich diese Datei einfach wieder in das Verzeichnis System32 kopieren? Wo finde ich sie auf der XP-CD?
Danke für jede Antwort mml
 
  • #2
Geko schrieb:
C:\Windows\System32\nlhkjygv.dll

dateiname richtig geschrieben? solch eine dll gibt es nicht. das deutet eventuell auf eine verseuchte kiste hin. wie sieht es mit viren/trojanern etc. bei deiner kiste aus?

greetz

hugo
 
Thema:

Wofür ist diese nlhkjygv.dll - Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben