Wofür ist diese nlhkjygv.dll - Datei

Dieses Thema Wofür ist diese nlhkjygv.dll - Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Geko, 27. Jan. 2009.

Thema: Wofür ist diese nlhkjygv.dll - Datei Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Start von XP wird immer diese Meldung angezeigt:...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Beim Start von XP wird immer diese Meldung angezeigt:
    C:\Windows\System32\nlhkjygv.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. :tickedoff:
    Das geht nun schon ein paar Monate so und hatte bisher keine sichtbaren Konsequenten.
    Nun musste ich mal wieder den Drucker HP F370 neu installieren da Druckbefehle aus Word heraus nicht ausgeführt wurden. Das Spiel hatte ich schon manchmal. Jetzt aber hängt sich die Installation immer nach 28 % auf.
    Meine Frage: Kann das mit der dll - Datei zusammenhängen? Welche Aufgabe erfüllt diese Datei überhaupt? Kann ich diese Datei einfach wieder in das Verzeichnis System32 kopieren? Wo finde ich sie auf der XP-CD?
    Danke für jede Antwort mml
     
  2. hp
    hp
    dateiname richtig geschrieben? solch eine dll gibt es nicht. das deutet eventuell auf eine verseuchte kiste hin. wie sieht es mit viren/trojanern etc. bei deiner kiste aus?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Wofür ist diese nlhkjygv.dll - Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
FAQ: Wofür ist der DameWare Client Agent Installer? Windows XP Forum 25. Jan. 2011
Wofür steht die Betriebsfrequenz bei Netzwerkkabeln? Windows XP Forum 2. März 2009
Wofür benötigt man heute noch PCMCIA slot an einem Laptop? Any ideas? Hardware 21. Nov. 2008
wofür ist OBEX -> OBject EXchange Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Juli 2007
CD/Aux wofür? Mainboard mit Laufwerk verbinden Hardware 12. Aug. 2006