Woher alte Bios Version für MSI K8T Neo FSR ???

  • #1
D

double

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe die Fehlerquelle für mein Problem entdeckt, das Bios Update war tatsächlich schuld. Doch leider hab ich das Update über ein MSI Live Update Programm laufen lassen, das leider kein Backup der alten Bios Version anlegt. Ich hab mein AMI Bios jetzt auf Version 2.20 geflasht.
Jetzt die Frage: Wie komme ich an eine ältere Bios Version für mein MSI K8T Neo FSR (Via k8t800) ???
Kann mir hier jemand weiterhelfen??? oder hat zufällig noch ein altes bios
für mein board???

schon mal danke im voraus,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
  • #2
Na wie wär's denn einfach mit der MSI-Webstite!?

http://www.msicomputer.com/support/bios_result.asp?platform=AMD&model=K8T%20Neo-FIS2R/FSR%20(MS-6702)&newsearch=1
 
  • #3
Hey danke,

Hatte die msi homepage schon einige male durchgesehen, allerdings immer vergebens. War wohl blind.
Also nochmals vielen dank
 
Thema:

Woher alte Bios Version für MSI K8T Neo FSR ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben