Woher alte Bios Version für MSI K8T Neo FSR ???

Dieses Thema Woher alte Bios Version für MSI K8T Neo FSR ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von double, 26. Juli 2005.

Thema: Woher alte Bios Version für MSI K8T Neo FSR ??? Hallo, Habe die Fehlerquelle für mein Problem entdeckt, das Bios Update war tatsächlich schuld. Doch leider hab ich...

  1. Hallo,

    Habe die Fehlerquelle für mein Problem entdeckt, das Bios Update war tatsächlich schuld. Doch leider hab ich das Update über ein MSI Live Update Programm laufen lassen, das leider kein Backup der alten Bios Version anlegt. Ich hab mein AMI Bios jetzt auf Version 2.20 geflasht.
    Jetzt die Frage: Wie komme ich an eine ältere Bios Version für mein MSI K8T Neo FSR (Via k8t800) ???
    Kann mir hier jemand weiterhelfen??? oder hat zufällig noch ein altes bios
    für mein board???

    schon mal danke im voraus,
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen
     
  2. Na wie wär's denn einfach mit der MSI-Webstite!?

    http://www.msicomputer.com/support/bios_result.asp?platform=AMD&model=K8T%20Neo-FIS2R/FSR%20(MS-6702)&newsearch=1
     
  3. Hey danke,

    Hatte die msi homepage schon einige male durchgesehen, allerdings immer vergebens. War wohl blind.
    Also nochmals vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Woher alte Bios Version für MSI K8T Neo FSR ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Woher ältere Festplatte zum Umbauen der abgerauchten beziehen? Hardware 23. Dez. 2005
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
Domain-Controller -> woher kommen öffentliche DNS Infos? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Woher holt der Server 2003 seine Zeit? Windows XP Forum 16. Feb. 2012