Woher bekommt ihr Windows7 ?

  • #1
G

gast

Guest
Hi,
wollte mal Fragen woher/von welchen Seiten ihr Windows7 ladet?
Oder sucht ihr und findet es nicht?

Ladet ihr über FTP oder Browser rutner?
Welche Versionen sind alles online auf euren Seiten?

Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
Ich lade es von dem U****** Dienst, dieses ist legal, alle kostenpflichtigen Inhalte (Windows 7) SIND ILLEGAL.
Da sind alle Version 32 & 64 Bit von allen Builds
 
  • #3
Naja ob ein Leak legal ist wenn der geleakte Build nicht von MS veröffentlich wird.. naja. Ich lade halt garkeine geleakten Versionen, ich hab meinen 7000er Build von der MS seite undden behalte ich bis zur RC.
 
  • #4
kleineMax schrieb:
Naja ob ein Leak legal ist wenn der geleakte Build nicht von MS veröffentlich wird.. naja. Ich lade halt garkeine geleakten Versionen, ich hab meinen 7000er Build von der MS seite undden behalte ich bis zur RC.

Ganz deiner Meinung! Ich werde auch warten bis das RC raus kommt.
 
  • #5
FTP-Server Rules! :D

Am besten sind die, wo die aktuellesten Leaks drauf sind :)


windows7anfaenger schrieb:
Da sind alle Version 32 & 64 Bit von allen Builds

ähm.. da können ja wohl auch nur die Builds sein, die geleakt wurden.. und machen versionen wurden nur als x86 bzw nur als x64 geleakt :roll:
 
  • #6
Ich würd ja Windows7 + alle Leaks etc. hier auf dem FTP zur Verfügung stellen, aber ist illegal ;)
 
  • #7
adminpetrow schrieb:
Ich würd ja Windows7 + alle Leaks etc. hier auf dem FTP zur Verfügung stellen, aber ist illegal ;)
Und illegale Sachen machen wir ja nicht, nich @adminpetrow=)
 
  • #8
Tja und wer bißchen nerven kitzel mit haben will... benutzt das Torrent netzwerk oder wie das andere noch heißt Emule *lach*

mfg DerGiftzwerg
 
  • #9
"Nervenkitzel" hatte ich bis jetzt nur bei Emule, einmal benutzt und gleich nen Virus ^^

Torrent.. ne noch nie Probleme da sowas auf den guten seiten sofort erwähnt wird wenn der Keks schlecht ist.
 
  • #10
emule & torrent sind meiner Meinung nach, die schlechtesten Quellen um an win 7 zu kommen (gut, neue Builds werden meistens über das Torrent-Netzwerk geleakt).
Ein FTP server halte ich für die beste Lösung.
 
  • #11
Naja ein FTP ist meist schneller, aber wie du schon sagtest: Zu erst kommt sowas auf Torrents.

Ich selber habe noch nie etwas auf FTPs gefunden was ich mir nicht auf dem "offizielen Weg" zulegen wollte.
 
  • #12
Das Problem is ja.. man muss jemand kenne der ein FTP-Server bereitstellt und denn gleichzeitig noch die datein darauf uploadet... Dir nützt kein FTP server der welt... wenn keine brauchbaren daten drauf sind. Klar einen kann nix besseres als ein FTP server passieren aber ohne daten nix los! Also wohl doch U**** oder Torrentseiten. Weil wo will man sondt die Datein herbekommen?!

DerGiftzwerg
 
  • #13
Also ich habs bisher immer von FTP Seite runtergeladen :D
So schwer welche zu finden ists glaub ich auch nicht -> Google
Man braucht nur bisschen Zeit oder einfach mal jemanden hier im Forum per PN höfflich fragen ;)
 
Thema:

Woher bekommt ihr Windows7 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben