Woher bekommt man interne USb Kabel?

  • #1
PatrickS3

PatrickS3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo,
weiß eine(r) der Anwensenden, woher man interne USb Kabel bekommt? Also solche, die man direkt am USb Port auf dem Mainboard anschliessen kann. Das ganze sollte möglichst min. 60 cm lang sein. Ich bräuchte das, um einen Internen Cardreader am Mobo anzuschliessen, denn das mitgelieferte Kabel ist mit 50cm zu kurz.
Hier die Steckerbelegung: (MSI Board)
2 4 6 8 10
1 3 5 7 9

1 VCC 2 VCC
3 USB0- 4 USB1-
5 USB0+ 6 USB1+
7 GND 8 GND
9 no pin 10 USBOC

Die Stecker sollten auf beiden Seiten gleich sein. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp hätte.
 
  • #2
Also brauchst du ein Verlängerungskabel für so ein Kabel hier:

ccmxa004.jpg


??? ::) ???
 
  • #3
Ja, genau, oder gleich die richtige Länge
 
  • #4
Notfalls MSI-Support anfragen........
 
  • #5
  • #6
Ganz schön teuer die Dinger ;) ???
 
  • #7
Hi

Ich hab mir bei Conrad Elektronik zwei stecker und zwei buchsenleisten und nen kabel gekauft und das ganze zusammengelötet.
Funktioniert prima und für ein paar Euro bist du dabei.

Gruß, Michael
 
  • #8
Abaddon4tk schrieb:
Hier soltest du was finden:



Also entweder nimmst du 4 mal das erste oder einmal das 5te

Das sollte den Zweck erfüllen!

Abaddon

Hallo,
der Link war Gold wert, danke. Die Nummer 5 ist genau das, was ich brauche.
 
Thema:

Woher bekommt man interne USb Kabel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben