Woher holt der Server 2003 seine Zeit?

Dieses Thema Woher holt der Server 2003 seine Zeit? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 16. Feb. 2012.

Thema: Woher holt der Server 2003 seine Zeit? Hallo! Ich habe einen Server 2003 als Domänencontroller. Gleichzeitig holen sich die Clients, die sich anmelden, die...

  1. Hallo! Ich habe einen Server 2003 als Domänencontroller. Gleichzeitig holen sich die Clients, die sich anmelden, die Zeit von diesem Domänencontroller.
    Wenn ich den Server aber einmal neustarte, ändert er seine Zeit (richtige Zeit -10 Minuten). Nur woher holt sich der Server die Zeit? Von einem Online Zeitserver? Wie kann ich das umstellen, dass er sich die Zeit von woanders her holt?
     
Die Seite wird geladen...

Woher holt der Server 2003 seine Zeit? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
Domain-Controller -> woher kommen öffentliche DNS Infos? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Epson DX8400 im Netzwerk. *.inf-Datei woher? Netzwerk 22. Mai 2010
Woher kommt die MAC-Adresse? Netzwerk 8. Feb. 2010