Woher Installations Parameter und setup.iss??

Dieses Thema Woher Installations Parameter und setup.iss?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lord_fritte, 23. Apr. 2005.

Thema: Woher Installations Parameter und setup.iss?? hi ich möchte gerne mit xp iso builder Programme in mein Windows einfügen, aber ich benötige für die automatische...

  1. hi ich möchte gerne mit xp iso builder Programme in mein Windows einfügen, aber ich benötige für die automatische Installation einen Parameter oder eine iss Datei, aber woher bekomme ich die?
     
  2. Ich suche einige paramter für automatische installation von:

    DivX
    Winamp
    Windows Media Player 10
    Quick Time Player
    FireFox
    TuneUp2004
    Ms .Net Framework
    WinISO
    WinRar
    OpenOffice
    Adobe Reader 7
    ICQ
    MSN Messenger
    Yahoo Messenger
    Wamp Apache Server
    ZendStudio
    Macromedia Studio MX 2004
     
  3. Hi mit xp-iso-builder kann man ja Software in die Windows XP CD einbinden, jetzt kann man anhand eines parameters eine automatische installation festlegen.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich habe für ein paar Anwendungen keinen Parameter.

    Hier die Anwendungen für die ich keinen Parameter habe:

    nVidia Forceware (hier hab ich eine setup.iss)
    Ms .Net Framework
    Quicktime Player
    nVidia MPEG2 Decoder
    Open Office 2.0 beta
    Adobe Reader 7
    wamp apache server
    Zend Studio

    Thread zusammengefügt
     
  4. start /wait %systemdrive%\install\NetFramework\netfx.msi /qb
    start /wait %systemdrive%\install\NetFramework\langpack\langpack.msi /qb

    start /wait %systemdrive%\install\Acrobat\acrobat.exe -p-s /v\/qn\

    Und nochmals: Das ganze steht alles unter dem bereits oben angegebenen Link.
    Du solltest einfach mal im gesamten Forum nachschauen, dort gibt es genügend Threads zum Thema Unattended Switchtes.

    Meistens kannst Du die Installation auch aufzeichnen (iss-Datei erstellen) und anschliessend mit dem Parameter -s unattended installieren. Beispiel:

    start /wait %systemdrive%\Treiber\005_AUDIO\setup.exe -s

    Gruß
    Sven
     
  5. Hallo,

    es gibt verschiedene Setups und nicht jedes Setup lässt sich unbeaufsichtigt installieren. Wenn du mal ein Setup hast, in dem du keine Parameter einstellen kannst, so empfehle ich dir AutoIt.
    Mit dieser Scriptsprache kannst du ganz einfach und schnell alle Mouse und Tastaturklicks, die während einer Installation anfallen simulieren.

    Gruß
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

Woher Installations Parameter und setup.iss?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
Domain-Controller -> woher kommen öffentliche DNS Infos? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Woher holt der Server 2003 seine Zeit? Windows XP Forum 16. Feb. 2012
Epson DX8400 im Netzwerk. *.inf-Datei woher? Netzwerk 22. Mai 2010