Woher Windows MovieMaker 2 (DEUTSCH) bekommen?

Dieses Thema Woher Windows MovieMaker 2 (DEUTSCH) bekommen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ibinado, 29. Juli 2005.

Thema: Woher Windows MovieMaker 2 (DEUTSCH) bekommen? Hallo Forum,    mit der Installation von SP2 (sehr frühe Heft-CD) wurde bei mir der Windows MovieMaker nicht auf...

  1. Hallo Forum,

       mit der Installation von SP2 (sehr frühe Heft-CD) wurde bei mir der Windows MovieMaker nicht auf Version 2.x upgedatet.
    Als ich jetzt danach gegoogelt habe, war die 2er-Version entweder nicht mehr downloadbar, oder es wurde auf den SP2 verwiesen.  :(
    An einer einzigen Stelle (nicht aufgeschrieben) war die V2.0 noch zu haben -- die funktioniert aber nicht einwandfrei, d.h. bei 2-3 Effekten stürzt der MovieMaker ab.   :mad:

       Wer kann mir sagen, wo ich die neueste Version (2.2 ?) herbekomme ohne nochmal den kompletten SP2 downloaden zu müssen und ihn nochmals zu installieren?  ???

       Der Windows MovieMaker sollte es schon sein, weil damit erstellte Projekte bestehen, die bei Gelegenheit weiterbearbeitet werden sollen.
    Für neue Sachen würde ich schon umsteigen. Was ist empfehlenswert und eventuell besser als MS (Freeware)?  :-\

    Grüße
    ibinado
     
  2. Den MovieMaker gibt es nicht mehr als freien Download, leider. :)
     
  3. Das ist aber nicht die aktuelle Version, gelle ;)
     
  4. Ja du hast recht,und ich habe grade festgestellt das man das ganze SP.2 Runterladen muß... :mad:

    Oder kostenlos auf CD bei MS bestellen kann... ;D

    https://oms2.one.microsoft.com/anonymous/EMEA452/en-us/OM/CI/CustomerInfo.asp
     
Die Seite wird geladen...

Woher Windows MovieMaker 2 (DEUTSCH) bekommen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues "Windows XP Prof.", günstig woher? Windows XP Forum 12. Juni 2006
Video-Codecs woher neu bekommen? Windows XP Forum 23. Dez. 2013
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013
Domain-Controller -> woher kommen öffentliche DNS Infos? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Woher holt der Server 2003 seine Zeit? Windows XP Forum 16. Feb. 2012