Woher Windows MovieMaker 2 (DEUTSCH) bekommen?

  • #1
I

ibinado

Guest
Hallo Forum,

   mit der Installation von SP2 (sehr frühe Heft-CD) wurde bei mir der Windows MovieMaker nicht auf Version 2.x upgedatet.
Als ich jetzt danach gegoogelt habe, war die 2er-Version entweder nicht mehr downloadbar, oder es wurde auf den SP2 verwiesen.  :(
An einer einzigen Stelle (nicht aufgeschrieben) war die V2.0 noch zu haben -- die funktioniert aber nicht einwandfrei, d.h. bei 2-3 Effekten stürzt der MovieMaker ab.   :mad:

   Wer kann mir sagen, wo ich die neueste Version (2.2 ?) herbekomme ohne nochmal den kompletten SP2 downloaden zu müssen und ihn nochmals zu installieren?  ???

   Der Windows MovieMaker sollte es schon sein, weil damit erstellte Projekte bestehen, die bei Gelegenheit weiterbearbeitet werden sollen.
Für neue Sachen würde ich schon umsteigen. Was ist empfehlenswert und eventuell besser als MS (Freeware)?  :-\

Grüße
ibinado
 
  • #2
Den MovieMaker gibt es nicht mehr als freien Download, leider. :)
 
  • #4
Das ist aber nicht die aktuelle Version, gelle ;)
 
  • #5
Ja du hast recht,und ich habe grade festgestellt das man das ganze SP.2 Runterladen muß... :mad:

Oder kostenlos auf CD bei MS bestellen kann... ;D

https://oms2.one.microsoft.com/anonymous/EMEA452/en-us/OM/CI/CustomerInfo.asp
 
Thema:

Woher Windows MovieMaker 2 (DEUTSCH) bekommen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben