wohin kommt der ntldr?

Dieses Thema wohin kommt der ntldr? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von errut, 13. Aug. 2008.

Thema: wohin kommt der ntldr? auf c vista auf d xp- der ntldr (xp) fehlt. über die reparaturkonsole in d gehen (nicht c) und dann ntldr und...

  1. auf c vista auf d xp- der ntldr (xp) fehlt.
    über die reparaturkonsole in d gehen (nicht c) und dann ntldr und ntdetect.com in c oder d kopieren?
     
  2. ja, trotzdem wo kommt der ntldr hin: bin in der reparaturkonsole von xp (auf d) habe auf c vista. locke mich auf der reparaturkonsole auf = xp ein und könnte jetzt den ntldr auf c oder d kopieren.
     
  3. Müsste auf C - so wie ich das sehe - schadet aber auch nicht, wenn Du die 3! Dateien ( auch Boot.ini) auf beide kopierst.......
     
  4. dankefür euere mühe.
     
  5. Hat es denn geklappt?
     
  6. noch nicht ganz, hatte die boot.ini verloren-jetzt ok, ntldr,ntdetect.com und boot.ini separat abgespeichert, dann mit bootpro vista boot geladen - ok, aber ich wollte das gleiche tun mit der vista cd und systemstartreparatur, aber die cd wird nicht gestartet, nach einiger zeit kommt die meldung bootmanager nicht gefunden. also ich muss noch ein bisschen reparieren.
     
Die Seite wird geladen...

wohin kommt der ntldr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016
Toatal Commander 8.51a....wohin mit meiner wincmd.ini ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2015
Problem mit dem PC - wohin geht ihr? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Apr. 2015
favoriten - wohin und wie - dateimanager Windows XP Forum 30. Okt. 2007