wohin kommt der ntldr?

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
auf c vista auf d xp- der ntldr (xp) fehlt.
über die reparaturkonsole in d gehen (nicht c) und dann ntldr und ntdetect.com in c oder d kopieren?
 
  • #3
ja, trotzdem wo kommt der ntldr hin: bin in der reparaturkonsole von xp (auf d) habe auf c vista. locke mich auf der reparaturkonsole auf = xp ein und könnte jetzt den ntldr auf c oder d kopieren.
 
  • #4
Müsste auf C - so wie ich das sehe - schadet aber auch nicht, wenn Du die 3! Dateien ( auch Boot.ini) auf beide kopierst.......
 
  • #6
dankefür euere mühe.
 
  • #7
Hat es denn geklappt?
 
  • #8
noch nicht ganz, hatte die boot.ini verloren-jetzt ok, ntldr,ntdetect.com und boot.ini separat abgespeichert, dann mit bootpro vista boot geladen - ok, aber ich wollte das gleiche tun mit der vista cd und systemstartreparatur, aber die cd wird nicht gestartet, nach einiger zeit kommt die meldung bootmanager nicht gefunden. also ich muss noch ein bisschen reparieren.
 
Thema:

wohin kommt der ntldr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben