wohin schreibt Windows die Startinformationen?

Dieses Thema wohin schreibt Windows die Startinformationen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von noexpert, 8. Feb. 2016.

Thema: wohin schreibt Windows die Startinformationen? Hintergrund: ich habe meine Platte formatiert (mit gparted live), um wieder einmal ein sauberes System zu haben....

  1. Hintergrund: ich habe meine Platte formatiert (mit gparted live), um wieder einmal ein sauberes System zu haben. Doch nach dem Neustart wurde mir eine Startoption angezeigt, die vermutlich aus einer früheren Installation stammt. Doch wie kann das sein, wenn ich die gesamte Platte formatiert habe?
    Zur Info Bei den früheren Installationen benützte ich easyBcd.
     
  2. Hast Du die Platte nur formatiert oder auch komplett neu partitioniert?
     
  3. zuerst gelöscht, dann neu erstellt, dann partitioniert
     
  4. Problem gelöst. danke Choper.
     
Die Seite wird geladen...

wohin schreibt Windows die Startinformationen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Toatal Commander 8.51a....wohin mit meiner wincmd.ini ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2015
Problem mit dem PC - wohin geht ihr? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Apr. 2015
wohin kommt der ntldr? Windows XP Forum 13. Aug. 2008
favoriten - wohin und wie - dateimanager Windows XP Forum 30. Okt. 2007