Wohin zum Mittagessen

  • #1
M

mittag

Guest
Hallo Zusammen,

wieviele stellen sich diese Frage jeden tag (ausser am wochenende) im netz gibt es eine seite die mir bei der beantwortung weiterhilft, sie ist zwar noch etwas jung auf der brust, aber ich bin mir sicher, das wenn sie bekannter wird, und sich noch mehr gastronomen eintragen man eine menge spaß, und vorallem zeitersparnis hat. ich bin viel geschäftlich unterwegs, und schon jetzt hilft sie mir bei der auswahl...



bin gespannt was ihr dazu sagt, und falls es etwas vergleichbares gibt, ich bin für jeden hinweis dankbar..

Grüße
 
  • #2
Die Idee finde ich gut. Ich würde die nach Möglichkeit auch auf das Ausland erweitern. Eine Suche über den Ortsnamen wäre besser, als über die Postleitzahl.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Dann müsste halt eine direkte Suche eingebaut werden. Wenn es umfangreicher wird, dürfte das auch nötig werden.
Im Moment sind ja die Gaststätten nur unter der 1. PLZ jeweils aufgelistet.
Wie schon gesagt, eine gute Idee ist es allemal. Das Bekanntwerden, sprich Werbung ist natürlich die andere Seite.
gruss clasaf

edit: Habe noch gerade gesehen, zwei Presseveröffentlichungen sind schon vorhanden. Bekannt wirds erst nach wenigstens Zweihundert. ;)
 
  • #4
vielen Dank für die Anregungen. Wir haben das System so eingestellt das bei Mehreintragungen die Postleitzahlen nicht nur auf die erste, sondern hinunter bis zur 4, 5 Stelle angewählt werden können. Momentan läuft eine PR-Kamppagne, natürlich sind wir aber für jegliche Unterstützung froh :)

Viele Grüße und nochmals vielen Dank!
 
Thema:

Wohin zum Mittagessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben