WOHNORT!!!

Dieses Thema WOHNORT!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von .::LeNnY::., 15. Juni 2005.

Thema: WOHNORT!!! Hi leutz! Ich weiß es gehört vemutlich überhaupt nicht hierher, aber es ist sehr wichtig und ich weiß nicht in...

  1. Hi leutz! Ich weiß es gehört vemutlich überhaupt nicht hierher, aber es ist sehr wichtig und ich weiß nicht in welches Forum sowas hineingehört.

    Meine Nachbarin ich verzogen und sie hat etwas vergessen das einen Wert von 1000? besitzt und ich möchte es ihr gerne mal zuschicken. Ich denke das sie es noch brauchen wird.
    Nun Meine Frage. Wie kann ich ihren Wohnort herausfinden? Gibt es es da irgendwelche alternativen zum Meldeamt? (Internetrecherche, Internetseiten etc.)
    Danke im Vorraus!
     
  2. Nicht, dass ich wüsste, es sei denn, sie hat sich selbst schon in einigen Schulfreunde-Such-Maschinen wie Passado registriert und dort ihre Adresse geändert. Meldeamt wäre schon der richtige Ansprechpartner. Ansonsten würd ich mal sagen: Wenn ihr ein 1000-Euro-Verlust nicht auffällt und sie sich nicht von selbst meldet, dann geht es ihr (zu) gut. ;D