Womit Dailer löschen?

Dieses Thema Womit Dailer löschen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Shrek007, 17. Aug. 2003.

Thema: Womit Dailer löschen? Hallo Leute! Ein Kumpel von mir hat seit neuestem einen Rechner und surft unbedarft im Internet. So hat er sich,...

  1. Hallo Leute!

    Ein Kumpel von mir hat seit neuestem einen Rechner und surft unbedarft im Internet. So hat er sich, wie auch immer einen Dailer eingefangen. Er behauptet zwar es nicht zu wissen, ich vermute aber mal, daß er sich einen schnelleren Internetzugang runtergeladen hat. (System XP Pro)
    Womit löscht man das Ding am besten? Adaware oder kann man die exe Datei einfach so eleminieren?
    Was das für ein Ding ist weiß ich auch nicht, der Dailer steht sogar im Startmenü drin.
    Danke schon mal für die Hilfe.

    Bis denne!
     
  2. Meist reicht es, die exe einfach zu löschen und die evtl. vorhandenen Registry-Einträge zu löschen. Anders sieht es aus, wenn der Dialer sich so in das Sys integriert hat, dass er beim Systemstart mitgeladen wird.

    Aber da ich heute ein wenig faul bin, vielleicht einfach mal auf folgenden Link klicken: klick mich
     
  3. Danke für den Tip! Dann werd ich mal den Experten miemen und das Ding terminieren!
     
  4. Ööhhhhhmmmmm,sei fair........eliminiere es lieber ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Womit Dailer löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
suche prog womit ich datein verkleinern kann!!!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2008
Suche Software womit man aus DE einen Rechner in der USA steuern kann Netzwerk 30. Dez. 2007
womit noch *.dvr-ms Files abspielen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Okt. 2007