Womit Dailer löschen?

  • #1
S

Shrek007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ein Kumpel von mir hat seit neuestem einen Rechner und surft unbedarft im Internet. So hat er sich, wie auch immer einen Dailer eingefangen. Er behauptet zwar es nicht zu wissen, ich vermute aber mal, daß er sich einen schnelleren Internetzugang runtergeladen hat. (System XP Pro)
Womit löscht man das Ding am besten? Adaware oder kann man die exe Datei einfach so eleminieren?
Was das für ein Ding ist weiß ich auch nicht, der Dailer steht sogar im Startmenü drin.
Danke schon mal für die Hilfe.

Bis denne!
 
  • #2
Meist reicht es, die exe einfach zu löschen und die evtl. vorhandenen Registry-Einträge zu löschen. Anders sieht es aus, wenn der Dialer sich so in das Sys integriert hat, dass er beim Systemstart mitgeladen wird.

Aber da ich heute ein wenig faul bin, vielleicht einfach mal auf folgenden Link klicken:
 
  • #3
Danke für den Tip! Dann werd ich mal den Experten miemen und das Ding terminieren!
 
  • #4
Thema:

Womit Dailer löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben