Womit mpeg und avi in .3gp konvertieren?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai,

die Überschrift sagt es schon, womit kann ich mpeg oder avi-Dateien in .3gp-Dateien konvertieren? Ich bin ja ein Spielkind und würde gerne kurze Filmchen auf meinem Handy speichern.

Danke moosbroetchen
 
  • #3
Danke!
Nicht daß Du denkst, ich wäre zu faul um zu googeln, aber ich hatte nicht das entsprechende gefunden. Vielleicht habe ich auch falsche Eingaben gemacht, ich wurde auf etliche Foren verwiesen, und es war mir zu mühsam, sämtliche Beiträge zu lesen. Es wurden alle möglichen Vorschläge mit Umwegen unterbreitet, aber ich wollte einfach einen download-link. Den habe ich Dank Deiner Hilfe nun gefunden. ;D
Die unteren beiden links verweisen auch wieder auf demos oder shareware, aber dazu bin ich zu geizig.
Ich habe mich nun bei Nokia als Entwickler registrieren lassen, nun habe ich den entsprechenden Konverter.

Danke vom moosbroetchen
 
  • #4
So, hat alles geklappt, Filmchen ist konvertiert und auf dem Handy ;D

Gruß moosbroetchen
 
  • #6
Sorry, natürlich :-\

Es hat geklappt mit Nokia Multimedia Converter 2.0

Gruß moosbroetchen
 
  • #7
kann man den Nokia Multimedia Converter 2.0 auch für das k750i aus dem Hause SE verwenden?


Danke
 
Thema:

Womit mpeg und avi in .3gp konvertieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben