Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
Hallo liebe Helfer
ich möchte ein Hochzeitsbuch mitgestalten, es soll eine Fotocollage mit Text oder einen Beitrag etc. sein.
1 oder 2 Seiten im DINA4 Format
Ich hab mal gegoogelt, es gibt ja zu viele soft-ware-collagen, die ich mir vom Internet
downloaden könnte, aber welches ist für Anfänger geeignet?
Wer kann mir einen Tipp geben?
oder wer hat mit diesem kostenlosen Programm: Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 Erfahrung?
Win7, Epson-Drucker SX218
Danke mal sagt hexa
 
  • #2
Hexa schrieb:
wer hat mit diesem kostenlosen Programm: Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 Erfahrung?
Win7, Epson-Drucker SX218
Danke mal sagt hexa

Kostenlos? Kuerzlich habe ich die kostenlose Version 4.2.9.2 von Chip ausprobiert und weil es mir gefiel, dann die neuste Vollversion 4.2.16 gekauft, US$ 19.95. Laeuft einwandfrei unter W7-64.

Ist einfach und selbsterklaerend in der Bedienung. Fuer mich hat es alles drin was ich brauche. Natuerlich sind die Ansprueche verschieden und da hilft nur ausprobieren. Es gibt noch ein Template Packet im Download. Ist dieses nicht installiert, laedt die Software die optionalen Templates selber nach je nach Bedarf.
Ist amerikanisch und daher duerften die Vorlagen nicht jeden Geschmack treffen.

syntoh
 
  • #3
ja würde mich interessieren aber leider nur englisch :|
muß auch net kostenlos sein!
Danke dafür syntoh Gruß hexa
 
  • #5
ja :(

hab mir die Testversion zum angucken geladen und später kaufen angeklickt!
auf den ertsen Blick bin ich total begeistert...mal sehen was geht!
vielleicht brauche ich dich nochmals, (aber am Wochenende net) denkt hexa
 
  • #7
Natürlich geht auch GIMP, benutze ich seit Jahren auch für solche Sachen - benötigt aber wesentlich mehr Einarbeitungszeit. Vorteilhafterweise kann man nebenbei auch noch viel mehr damit machen. Aber um mal eben schnell eine Collage zu erstellen scheint dieses Programm eine ziemlich gute Wahl zu sein.
 
  • #8
Steinhund schrieb:
Aber um mal eben schnell eine Collage zu erstellen scheint dieses Programm eine ziemlich gute Wahl zu sein.
stimmt. war ja nur mal so als hinweis gedacht falls er geschmack an der sache findet.
 
  • #9
Hallo alle zusammen,
ja klar Gimp wäre auch als Alternative OK, ich lese gerade: ist aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet..
Allen ein Danke fürs mitdenken :)
Gruß von renate-hexa
 
Thema:

Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben