Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16

Dieses Thema Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hexa43, 22. Juni 2012.

Thema: Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 Hallo liebe Helfer ich möchte ein Hochzeitsbuch mitgestalten, es soll eine Fotocollage mit Text oder einen Beitrag...

  1. Hallo liebe Helfer
    ich möchte ein Hochzeitsbuch mitgestalten, es soll eine Fotocollage mit Text oder einen Beitrag etc. sein.
    1 oder 2 Seiten im DINA4 Format
    Ich hab mal gegoogelt, es gibt ja zu viele soft-ware-collagen, die ich mir vom Internet
    downloaden könnte, aber welches ist für Anfänger geeignet?
    Wer kann mir einen Tipp geben?
    oder wer hat mit diesem kostenlosen Programm: Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 Erfahrung?
    Win7, Epson-Drucker SX218
    Danke mal sagt hexa
     
  2. Kostenlos? Kuerzlich habe ich die kostenlose Version 4.2.9.2 von Chip ausprobiert und weil es mir gefiel, dann die neuste Vollversion 4.2.16 gekauft, US$ 19.95. Laeuft einwandfrei unter W7-64.

    Ist einfach und selbsterklaerend in der Bedienung. Fuer mich hat es alles drin was ich brauche. Natuerlich sind die Ansprueche verschieden und da hilft nur ausprobieren. Es gibt noch ein Template Packet im Download. Ist dieses nicht installiert, laedt die Software die optionalen Templates selber nach je nach Bedarf.
    Ist amerikanisch und daher duerften die Vorlagen nicht jeden Geschmack treffen.

    syntoh
     
  3. ja würde mich interessieren aber leider nur englisch :|
    muß auch net kostenlos sein!
    Danke dafür syntoh Gruß hexa
     
  4. ja :(

    hab mir die Testversion zum angucken geladen und später kaufen angeklickt!
    auf den ertsen Blick bin ich total begeistert...mal sehen was geht!
    vielleicht brauche ich dich nochmals, (aber am Wochenende net) denkt hexa
     
  5. Natürlich geht auch GIMP, benutze ich seit Jahren auch für solche Sachen - benötigt aber wesentlich mehr Einarbeitungszeit. Vorteilhafterweise kann man nebenbei auch noch viel mehr damit machen. Aber um mal eben schnell eine Collage zu erstellen scheint dieses Programm eine ziemlich gute Wahl zu sein.
     
  6. stimmt. war ja nur mal so als hinweis gedacht falls er geschmack an der sache findet.
     
  7. Hallo alle zusammen,
    ja klar Gimp wäre auch als Alternative OK, ich lese gerade: ist aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet..
    Allen ein Danke fürs mitdenken :)
    Gruß von renate-hexa
     
Die Seite wird geladen...

Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011
Adobe Photoshop Elements 8 Serial auslesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2010