- #1
H
heinzrolf
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 01.03.2002
- Beiträge
- 459
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
wie kann ich Word 97 so einstellen, dass sich beim Öffnen einer Worddatei ein neues Wordfenster öffnet.
Ich möchte nicht, dass 2 oder mehrere Dokumente sich in einem Fenster befinden.
Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Beim Schließen des Fensters werden (wenn man nicht mehr daran denkt, dass sich noch andere Dokumente darin befinden) die vorangegeangenen Änderungen nicht gespeichert.
Stundenlange Arbeit geht verloren.
Wer kann mir helfen?
Gruß Rolf
wie kann ich Word 97 so einstellen, dass sich beim Öffnen einer Worddatei ein neues Wordfenster öffnet.
Ich möchte nicht, dass 2 oder mehrere Dokumente sich in einem Fenster befinden.
Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Beim Schließen des Fensters werden (wenn man nicht mehr daran denkt, dass sich noch andere Dokumente darin befinden) die vorangegeangenen Änderungen nicht gespeichert.
Stundenlange Arbeit geht verloren.
Wer kann mir helfen?
Gruß Rolf