Woran erkenne ich...

Dieses Thema Woran erkenne ich... im Forum "Hardware" wurde erstellt von KleinerBen21, 28. Feb. 2003.

Thema: Woran erkenne ich... welche Grafikkarte ich hab? Nach der Neuinstallation von W2k (siehe unten) is sie wech.... Wenn ich aufschraube und...

  1. welche Grafikkarte ich hab? Nach der Neuinstallation von W2k (siehe unten) is sie wech....

    Wenn ich aufschraube und nachsehe, dann sind da n haufen Chips und auf allen steht was anderes drauf.

    Wollte nur wissen, ob man an der Grafikkarte ein Merkmal hat bei dem man 100%ig sagen kann welche Karte das ist.

    Danke im voraus.

    Grüße Ben :-\
     
  2. Hi,
    kannse das nicht in der Systemsteuerung/Gerätemanager nachschauen?
    einfach WinTaste+Pause und dann Gerätemanager. Müsste eigentlich da stehen.
    Ist ne kühler auf der GPU? Sonst könntest du da nachschauen.
    Oder Eingenschaften von anzeige und da auf einstellungen.
    Oder du schaust auf der rechnung nach ;)
     
  3. Hi, evtl versuch es mal mit DiagnoseTools wie Aida oder Sandra - gibt es auf Wintotal bei den Downloads
     
  4. Hy,

    danke für die Tips. Die Graka hat ein Kühlergerippe auf dem GPU.

    Mal sehen ob ich die blöde Rechnung noch finde ;o)

    Oki bis dahin ersma danke euch..

    Grüße Ben
     
Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte abgeschmiert. Woran liegts? Hardware 2. Aug. 2009
Woran erkennt man ob eine Lesebestätigung versandt wurde? Microsoft Office Suite 2. Juni 2009
Woran stelle ich fest, ob SP2 schon installiert ist Windows-Updates 11. Juni 2008
Woran merke ich, dass CHKDSK auch wirklich arbeitet? Windows XP Forum 25. Juli 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006