Woran erkenne ich...

  • #1
K

KleinerBen21

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
welche Grafikkarte ich hab? Nach der Neuinstallation von W2k (siehe unten) is sie wech....

Wenn ich aufschraube und nachsehe, dann sind da n haufen Chips und auf allen steht was anderes drauf.

Wollte nur wissen, ob man an der Grafikkarte ein Merkmal hat bei dem man 100%ig sagen kann welche Karte das ist.

Danke im voraus.

Grüße Ben :-\
 
  • #2
Hi,
kannse das nicht in der Systemsteuerung/Gerätemanager nachschauen?
einfach WinTaste+Pause und dann Gerätemanager. Müsste eigentlich da stehen.
Ist ne kühler auf der GPU? Sonst könntest du da nachschauen.
Oder Eingenschaften von anzeige und da auf einstellungen.
Oder du schaust auf der rechnung nach ;)
 
  • #3
Hi, evtl versuch es mal mit DiagnoseTools wie Aida oder Sandra - gibt es auf Wintotal bei den Downloads
 
  • #4
Hy,

danke für die Tips. Die Graka hat ein Kühlergerippe auf dem GPU.

Mal sehen ob ich die blöde Rechnung noch finde ;o)

Oki bis dahin ersma danke euch..

Grüße Ben
 
Thema:

Woran erkenne ich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben