Woran kann das liegen?

  • #1
S

Svenson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut.
Habe keine Probleme. Nur wenn ich was spielen will, werden die Intros nicht richtig abgespielt. Alle 2 Sekunden ist ein kleiner Ruckler
dazwischen. Das geht so lange, bis das Intro fertig ist. danach geht alles ohne Probleme. Die Spiele (z.B. GP3, C&C Gernerals) laufen ohne Probleme und ohne Ruckeln.
Selbst wenn ich alles auf die Festplatte installiere und der Rechner nicht auf das Laufwerk zugreifen muss, besteht der Fehler.

An was könnte das liegen? Weiss jemand Rat?

Gruß
Svenson

Athlon XP 2000 MHz
Gigabyte Board
256 RAM Samsung 333 MHz
MSI-G-Force 3 TI200 128 MB
WIN XP
 
  • #2
Moin!

Hmmm......

Schau mal bei dir in die Video-Optionen und guck mal nach, ob für die Videos auch deine Graka genutzt wir. Teilweise rendern die Progs per Software.
 
Thema:

Woran kann das liegen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben