Woran stelle ich fest, ob SP2 schon installiert ist

Dieses Thema Woran stelle ich fest, ob SP2 schon installiert ist im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von wint-gmx, 11. Juni 2008.

Thema: Woran stelle ich fest, ob SP2 schon installiert ist Ich bin sicher, dass SP2 schon mal installiert wurde. Nun sagt mir aber das Programm SANDRA bei der Installation:...

  1. Ich bin sicher, dass SP2 schon mal installiert wurde.
    Nun sagt mir aber das Programm SANDRA bei der Installation: Das Programm benötigt Windos NT 5.01 Service Pack 2 oder höher
    Danke, Werner

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    unter Systemsteuerung - System - steht welcher SP installiert ist :)

    Grüße ITM4
     
  3. Rechtsklick->Arbeitsplatz', Eigenschaften
     
  4. oder so .... ;D
     
  5. Oder Windowstaste + Pause..............
     
  6. SP2 ist nicht vorhanden.
    Dafür musste ich feststellen, dass seit einigen Monaten versucht wird CAPICOM zu laden.
    - Würde es was halfen, wenn ich die AVM Faxsoftware deinstalliere, damit ich dann CAPICOM auf dem REchner raufbekomme?
    Der Windows Genuine ... wird nicht geladen.
    Die XP Software ist OEM-Original und auch nirgends kopiert.
    Auf der Seite http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
    wird mir gesagt:
    Fehlgeschlagen: Windows XP Service Pack 2
    Verbleibender Update:
    Security Update for CAPICOM (KB931906)
    Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Juni 2008 (KB890830)
    Was hat Microsoft mit der Windows Genuine ... Software getestet:
    Wenn die nicht installiert wurde, heisst das dann, dass _deshalb_ auch SP2 abgeschaltet wurde, und kein weiterer Update funktioniert?
    Danke, Werner
     
  7. Welche Fehlercode? Der wird spätestens im Updateverlauf auf eben jener Site verraten, wenn Du auf das rote Symbol in der Liste neben dem gescheiterten Update klickst.

    Bye,
    Freudas SP2 wurde im August 2004(!) veröffentlicht...di
     
  8. Fehlgeschlagene Updates
    Problem: Bitte überprüfen Sie den Updateverlauf, um eine Beschreibung zu erhalten.
    Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)

    Der letzte Windows Update war am 5 Dezember
    Windows XP Sicherheitsupdate für Windows XP (KB835732) und weiterer Updates
    Davor regelmässige Uploads

    Danach täglich nur noch
    CAPICOM Security Update for CAPICOM (KB931906) -- Abgebrochen oder Fehler
     
  9. Und genau dsa solltest Du auch tun, um den Fehlercode zu erhalten (wie im Vorposting geschrieben). ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Woran stelle ich fest, ob SP2 schon installiert ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup wiederherstellen geht nicht! Woran liegts? Windows XP Forum 5. Jan. 2005
Festplatte abgeschmiert. Woran liegts? Hardware 2. Aug. 2009
Woran erkennt man ob eine Lesebestätigung versandt wurde? Microsoft Office Suite 2. Juni 2009
Woran merke ich, dass CHKDSK auch wirklich arbeitet? Windows XP Forum 25. Juli 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006