Worauf greift localhost zu ...?

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Moin !

ich habe auf einem Win7 Rechner bisher erfolglos versucht php auf apache zu installieren. Es wurden mehrere Wege versucht - alle bisher negativ. Nun wollte ich nochmal von vorne anfangen und dann hat sich bei der Eingabe von localhost doch wieder eine Seite mit It works geöffnet.

Es läuft kein Apache-Dienst mehr, in der hosts-Datei ist auch kein Eintrag und der Rechner wurde schon neugestartet. Aber immer noch öffnet sich die Seite.

Hat einer von Euch eine Idee wie man der Quelle für die Anzeige auf die Spur kommen kann ?

Gruß Jan :)

PS: ich habe nochmal die gesamte Maschine auf it works durchsuchen lassen und keine weitere html-Datei gefunden die diesen Text enthält!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Ist Dein Rechner Virenfrei?

Wie und wo hast Du denn Apache installiert?
 
  • #3
Moin!

das ist es ja, wie schon geschrieben, sollte da nichts mehr installiert sein !

Jan
 
  • #4
Php brauchst du nur wenn du IIS 7 benutzen willst.
Wenn du IIS 7 benutzen willst und php installiert haben willst:
Systemsteuerung\Programme -> Windows funktionen aktivieren/deaktivieren.
e0a60f5ca7.png

Alles anklicken wie bei mir und dann dürftest du Php locker installieren können!
Dann nur noch PHP downloaden link: windows.php.net/downloads/releases/php-5.3.29-Win32-VC9-x86.msi
 
Thema:

Worauf greift localhost zu ...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben