Word 2000 abgekackt :: Datei recall ??

  • #1
C

CA5PA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe folgendes Prolem:

Mir ist eben grade mein Word abgekackt während ich an einer Hausarbeit gearbeitet habe, als ich versucht habe ein Bild einzufügen. Ich wollte nach dem einfügen des Bildes meine 29 Seiten abspeichern. Aaaaaber dann ... keine Rückmeldung ... und nun geht garnix mehr.Weis jemand wie ich das noch irgendwie abspeichern kann ? Bitte ich brauche DRINGENDST HILFE !!
Sonst kann ich 29 Seiten nochmla schreiben ...
 
  • #2
;)
mit etwas Glück hattest Du die automatische Zwischenspeicherung (so alle 10 Min.) nicht deaktiviert und dann dürfte sich ausser der letzten Seite oder so der Rest wieder erstellen lassen.

Und als Tipp noch dazu, bei einem wichtigen Dok alle 2 - 3 Min. mal kurz auf das Speichern-Symbol drücken ist eigentlich kein grosser Aufwand ;)
 
  • #3
Word hat die Datei als Makro in der Normal.dot gespeichert ;D Habe ich wohl nochmal glück gehabt, denn es ist alles da *froi*
 
Thema:

Word 2000 abgekackt :: Datei recall ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben