Word 2000 abgekackt :: Datei recall ??

Dieses Thema Word 2000 abgekackt :: Datei recall ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CA5PA, 19. Feb. 2003.

Thema: Word 2000 abgekackt :: Datei recall ?? Also ich habe folgendes Prolem: Mir ist eben grade mein Word abgekackt während ich an einer Hausarbeit gearbeitet...

  1. Also ich habe folgendes Prolem:

    Mir ist eben grade mein Word abgekackt während ich an einer Hausarbeit gearbeitet habe, als ich versucht habe ein Bild einzufügen. Ich wollte nach dem einfügen des Bildes meine 29 Seiten abspeichern. Aaaaaber dann ... keine Rückmeldung ... und nun geht garnix mehr.Weis jemand wie ich das noch irgendwie abspeichern kann ? Bitte ich brauche DRINGENDST HILFE !!
    Sonst kann ich 29 Seiten nochmla schreiben ...
     
  2. ;)
    mit etwas Glück hattest Du die automatische Zwischenspeicherung (so alle 10 Min.) nicht deaktiviert und dann dürfte sich ausser der letzten Seite oder so der Rest wieder erstellen lassen.

    Und als Tipp noch dazu, bei einem wichtigen Dok alle 2 - 3 Min. mal kurz auf das Speichern-Symbol drücken ist eigentlich kein grosser Aufwand ;)
     
  3. Word hat die Datei als Makro in der Normal.dot gespeichert ;D Habe ich wohl nochmal glück gehabt, denn es ist alles da *froi*
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 abgekackt :: Datei recall ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010