Word 2000 Autokorrektur wie kann man sie auf ein anderen Pc übernehmen?

Dieses Thema Word 2000 Autokorrektur wie kann man sie auf ein anderen Pc übernehmen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hysterix, 21. Juni 2005.

Thema: Word 2000 Autokorrektur wie kann man sie auf ein anderen Pc übernehmen? Ich habe folgendes Problem! Ich habe für meinen Dad einen neuen Rechner eingerichtet mit Office XP ! Dort ist ja...

  1. Ich habe folgendes Problem! Ich habe für meinen Dad einen neuen Rechner eingerichtet mit Office XP ! Dort ist ja auch Word mit bei ! Nun ist es so das er auf dem alten Rechner ganz viel eingegeben hat in die Autokorrektur was er beruflich nutzt! Ich habe kein Plan wie ich das was er da eingeben hat nun in das neue Word bekomme sprich auf den anderen Pc!?? Einzeln mackieren geht ja aber da sitz ich ja 1 Woche dranne bis ich das alles rüber kopiert habe! Weiß einer Rat bzw gibts ne Datei in der er das speichert was in der Autokorrektur steht?

    hysterix
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 Autokorrektur wie kann man sie auf ein anderen Pc übernehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010