Word 2000 Autokorrektur wie kann man sie auf ein anderen Pc übernehmen?

  • #1
H

Hysterix

Guest
Ich habe folgendes Problem! Ich habe für meinen Dad einen neuen Rechner eingerichtet mit Office XP ! Dort ist ja auch Word mit bei ! Nun ist es so das er auf dem alten Rechner ganz viel eingegeben hat in die Autokorrektur was er beruflich nutzt! Ich habe kein Plan wie ich das was er da eingeben hat nun in das neue Word bekomme sprich auf den anderen Pc!?? Einzeln mackieren geht ja aber da sitz ich ja 1 Woche dranne bis ich das alles rüber kopiert habe! Weiß einer Rat bzw gibts ne Datei in der er das speichert was in der Autokorrektur steht?

hysterix
 
Thema:

Word 2000 Autokorrektur wie kann man sie auf ein anderen Pc übernehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben