Word 2000 Autospeichern?

  • #1
S

Soulful Chaz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

wir suchen seit 2 Stunden verzweifelt nach einer Autospeicher-Funktion in Word 2000! In Excel ist das ja kein Problem. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dazu? Wenn ja welche denn?

Liebe Grüße

Soulful
 
  • #2
Hallo Soulful Chaz,

unter Extras->Optionen->Reiter Speichern kann man das Interval der Autospeicherung bzw . der AutowiederherstellenInfo einstellen.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Erstmal danke für deine Antwort.

Jedoch speichert er nicht die Änderungen sondern lässt das Dokument wie es war. Das ist ja leider das Problem. Ich glaube die Definition für Auto-speichern trifft an dieser stelle nicht wirklich zu! Wüsstest du noch was anderes?

Gruß Soulful
 
  • #4
Etwas anderes ist mir nicht bekannt   :-\

Gruß Matjes :)
 
  • #6
Die Autospeicherfunktion legt nur eine temporäre Datei ab, welche beim Programmabsturz wiederhergetsellt werden kann soviel ich weiß. Die Temp wird aber beim beenden, bzw runterfahren wieder gelöscht.
 
Thema:

Word 2000 Autospeichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben