Word 2000 - Autotext löschen

Dieses Thema Word 2000 - Autotext löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Homer84, 1. März 2005.

Thema: Word 2000 - Autotext löschen Hallo Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich nutze in Word 2000 die Autotext funktion, wenn ich das Wort Per...

  1. Hallo

    Ich habe ein merkwürdiges Problem.
    Ich nutze in Word 2000 die Autotext funktion, wenn ich das Wort Per schreibe erscheint ein Wort das ich gar nicht definiert habe und welches auch nicht in der Liste drin ist.


    Vielleicht kann mir jemand helfen ??

    MFG Sebi :)
     
  2. Extras => AutoKorrektur schon probiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo

    Ja das habe ich schon probiert.
    Ich habe das Prob leider nicht gefunden
     
  4. Ola,

    muss eigentlich dort sein.

    Tritt das Problem noch aucf, wenn Du unter Extras -> Autokorrektur das häkchen über der Ersetzungstabelle rausmachst ?
     
  5. hallo

    yepp leider ja
     
  6. Ola,

    beschreibe bitte ganz genau, wass passiert ....
     
  7. Hallo

    Ich nutze die Auto Text funktion und habe auch selbst definierte wörter bzw Kürzel doch das Kürzel per ist definitiv nicht in den Listen Alle aktiven Vorlagen und Normal.dot.

    Ich habe einfach mal eine neue definition per erstellt und wieder gelöscht doch der unerwünschte Text ist immer noch da.


    Danke
     
  8. Ola,

    das ist noch nicht genau:
    Ich vermute mal:
    Du schreibst PER und danach ein Leerzeichen? dann verändert sich der Text?
    Du schreibst PER, über dem Wort erscheint eine gelbe Info und wenn du Enter drückst erscheint der Text?
    Du schreibst Per und dürckst F3 und dann erscheint der Text?

    Das ganze passiert in englischen, französichen oder deutschen Texten.

    Bist du ganz sicher, dass du Autotext meinst und nicht Autokorrektur?
     
  9. Moin

    Allso ich meine Extras - Autokorrektur - Autotext

    Ich schreibe per und dann die Leertaste oder aber auch mit der Return taste.
     
  10. Ola,

    Autotexte müssen mit f3 bestätigt werden, sonst passisert nix.
    Dein Problem sitzt in der Liste im Register Autokorrektur
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 - Autotext löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010