Word 2000 - Brauche Hilfe!!!

  • #1
M

myrha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Betriebssystem ist XP, ich hab Office 2000 drauf. Mit Word habe ich derzeit ein Problem: Ich kann die Sprache des Textes auf Spanisch ändern, aber es ist keine Rechtschreibkorrektur möglich. Kann mir jemand weiterhelfen, warum dass so ist bzw. wie ich auch spanische Texte korrigieren kann?
Danke!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Office-Setup starten, entsprechendes Wörterbuch nachinstallieren.

Cheers,
Joshua

P.S.:
Gehört eigentlich ins Office-Forum....
 
  • #3
danke für die schnelle antwort!
hab die cd leider im moment nicht da (bin beruflich zum pendeln verdammt....), geht das auch online?
 
  • #4
myrha schrieb:
danke für die schnelle antwort!
hab die cd leider im moment nicht da (bin beruflich zum pendeln verdammt....), geht das auch online?
Nein, die CD oder der Setup-Ordner im Netz wird benötigt.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ola,

und dann ist noch die Frage, ob das spnische Wörterbuch zur erworbenen Office-Variante gehört ...
 
Thema:

Word 2000 - Brauche Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben