Word 2000 - Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema Word 2000 - Brauche Hilfe!!! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von myrha, 30. Juni 2004.

Thema: Word 2000 - Brauche Hilfe!!! Mein Betriebssystem ist XP, ich hab Office 2000 drauf. Mit Word habe ich derzeit ein Problem: Ich kann die Sprache...

  1. Mein Betriebssystem ist XP, ich hab Office 2000 drauf. Mit Word habe ich derzeit ein Problem: Ich kann die Sprache des Textes auf Spanisch ändern, aber es ist keine Rechtschreibkorrektur möglich. Kann mir jemand weiterhelfen, warum dass so ist bzw. wie ich auch spanische Texte korrigieren kann?
    Danke!

    verschoben von Windows XP
     
  2. Office-Setup starten, entsprechendes Wörterbuch nachinstallieren.

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Gehört eigentlich ins Office-Forum....
     
  3. danke für die schnelle antwort!
    hab die cd leider im moment nicht da (bin beruflich zum pendeln verdammt....), geht das auch online?
     
  4. Nein, die CD oder der Setup-Ordner im Netz wird benötigt.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ola,

    und dann ist noch die Frage, ob das spnische Wörterbuch zur erworbenen Office-Variante gehört ...
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 - Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010