Word 2000 email senden

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe office 2000 und vor kurzem outlook 2003 aufgespielt . jetzt funktioniert die funktion email senden aus word und powerpoint heraus nicht mehr. es kommt immer folgende fehlermeldung:

Word konnte den E-Mail Umschlag nicht laden. Entweder ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder es gibt ein Problem mit ihrer Office Installation.

Hat jemand ne Idee was schiefgegangen ist, als outlook 2000 drauf war funktionierte es noch
 
  • #2
bronotti schrieb:
Word konnte den E-Mail Umschlag nicht laden. Entweder ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder es gibt ein Problem mit ihrer Office Installation.



oder hattest du das Add-In für Outlook (Sicherung für Persönliche Ordner) installiert gehabt? ???

(Weitere Informationen)





pan_fee
 
  • #3
Hallo

Die links helfen mir leider nicht weiter. wie gesagt das ganze trat erst auf nachdem ich outlook 2000 durch outlook 2003 ersetzt habe davor funktionierte alles. gibt es vielleicht ein kompatibilitätsproblem zwischen office 2000 und outlook 2003???
 
  • #4
die Office Versionen müssen gleich sein, sonst funktioniert das nicht mehr.
 
  • #5
habe nich einen kolegen gefragt der schon word 2003 hat bei dem funktioniert es auch nicht
 
  • #6
Hi, hast Du das Problem inzwischen gelöst. Ich habe nämlich seit heute das gleiche Problem. Teilweise ist von Outlook 2003 sogar keine Mial mehr zu verschicken, da die Schaltfläche neu deaktiviert ist. Da muss ich oulook neu starten und dann geht es.
Gruss
Christian


bronotti schrieb:
Hallo

ich habe office 2000 und vor kurzem outlook 2003 aufgespielt . jetzt funktioniert die funktion email senden aus word und powerpoint heraus nicht mehr. es kommt immer folgende fehlermeldung:

Word konnte den E-Mail Umschlag nicht laden. Entweder ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder es gibt ein Problem mit ihrer Office Installation.

Hat jemand ne Idee was schiefgegangen ist, als outlook 2000 drauf war funktionierte es noch
 
Thema:

Word 2000 email senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben