Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE

Dieses Thema Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meister, 21. Mai 2008.

Thema: Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Hallo zusammen. Ich habe an einem PC ein seltsames Problem: Ich habe verschiedene (mehrseitige) Word-Dokumente mit...

  1. Hallo zusammen. Ich habe an einem PC ein seltsames Problem: Ich habe verschiedene (mehrseitige) Word-Dokumente mit Kopf und Fußzeilen. In diesen Fußzeilen sind die Seitenzahlen hinterlegt und werden auch korrekt angezeigt (also 1/5, 2/5 usw.). Wenn ich die Dokumente aber Drucke erscheint auf dem Ausdruck auf einmal nicht das Angezeigte sondern 1/1, 2/2 usw. - egal auf welchem Drucker. Das es wohl nicht am Dokument liegt habe ich schon herausgefunden --> wenn ich diese Dokumente auf einem anderen PC öffne und ausdrucke passt alles. Kann mir jemand sagen, was hier nicht stimmt, falsch eingestellt ist, oder am besten, wie ich den Fehler beheben kann? Vielen Dank schon mal....
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010