Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE

  • #1
M

meister

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe an einem PC ein seltsames Problem: Ich habe verschiedene (mehrseitige) Word-Dokumente mit Kopf und Fußzeilen. In diesen Fußzeilen sind die Seitenzahlen hinterlegt und werden auch korrekt angezeigt (also 1/5, 2/5 usw.). Wenn ich die Dokumente aber Drucke erscheint auf dem Ausdruck auf einmal nicht das Angezeigte sondern 1/1, 2/2 usw. - egal auf welchem Drucker. Das es wohl nicht am Dokument liegt habe ich schon herausgefunden --> wenn ich diese Dokumente auf einem anderen PC öffne und ausdrucke passt alles. Kann mir jemand sagen, was hier nicht stimmt, falsch eingestellt ist, oder am besten, wie ich den Fehler beheben kann? Vielen Dank schon mal....
 
Thema:

Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben