Word 2000 Grundeinstellungen

  • #1
S

smurf62

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Word öffnet über das Menu >Datei >Neu
jedesmal eine Liste mit den bestehenden Vorlagen.
Wie, bitte, verändere ich die Grundeinstellung von
'Große Symbole' auf->Liste' ?
Ich mag es nicht mehr jedesmal von Hand umschalten  :|

Vielen Dank vorab,
sm.
 
  • #2
  • #3
...sieht wunderbar aus, danke,
aber es hilft leider nicht :(

Nach Erstellen des Makros->DateiNeu' und Einfügen des Texts

SendKeys %2
Dialogs(wdDialogFileNew).Show

an der Eingabemarke, anschließendem Beenden und Neutarten von Word zeigt mir das Programm bei >Datei >Neu immer noch die vorhandenen Vorlagen in der Ansicht->Große Symbole' an.

Schade.
Weiss noch jemand Hilfe?!?
Danke.

sm.
 
  • #4
Hallo

Word schließen!
Word nicht Normal öffnen, sondern:
Die Datei Normal.dot mit Rechtsklick öffnen, Einstellungen vornehmen, irgend etwas ins Dokument eingeben
EIN BUCHSTABEN REICHT Hauptsache Dokument selbst wurde ebenfalls geändert,
denn nur bei Änderung des Dokuments übernimmt Word manchmal die Einstellungen
und Speichern wählen.
<<< Wo? >>> Speicherort ist vorgegeben, da die Normal.dot Direkt geöffnet wurde.

Datei nicht schließen sondern nach dem 1.Speichern den oder die eingegebene Buchstaben gleich wieder Löschen,
damit deine Vorlage wieder leer ist und nochmals Speichern wählen und Word nach 2.Speichern beenden.

Das ganze nur, da Word die Vorlageneinstellungen erst nach Änderung des Dokuments selbst vollständig Speichert,
nicht immer, aber ab und zu kommt es vor.

Anschließend Word normal öffnen und nachsehen, Änderungen sollten jetzt übernommen sein.

MfG hddiesel
 
  • #5
smurf62 schrieb:
...sieht wunderbar aus, danke,
aber es hilft leider nicht :(

Nach Erstellen des Makros->DateiNeu' und Einfügen des Texts

SendKeys %2
Dialogs(wdDialogFileNew).Show

an der Eingabemarke, anschließendem Beenden und Neutarten von Word zeigt mir das Programm bei >Datei >Neu immer noch die vorhandenen Vorlagen in der Ansicht->Große Symbole' an.

Schade.
Weiss noch jemand Hilfe?!?
Danke.

sm.
Sorry, habs grad noch mal mit WORD 2003 getestet und bei mir funzt es wunderbar.
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

Word 2000 Grundeinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben