Word 2000 hat keine Menü- Symbolleiste mehr

Dieses Thema Word 2000 hat keine Menü- Symbolleiste mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SirMiXery, 14. Feb. 2003.

Thema: Word 2000 hat keine Menü- Symbolleiste mehr tach ich hab ein Problem mit Word 2000, nach dem ich CorelDraw11 installiert hab, sind bei mir in Word2000 die Menü-...

  1. tach ich hab ein Problem mit Word 2000, nach dem ich CorelDraw11 installiert hab, sind bei mir in Word2000 die Menü- und die Symbolleiste verschwunden.
    Nach längeren suchen hab ich dann den Button Symbolleiste bei Seite einrichten gefunden, mit dem man im Normalfall die Symbloleiste wiederhergestellt müsste. Beim anklicken passierte leider nichts. ???
    Reparation oder Neuinstallation bringen auch nichts. :mad:

    ich hab gehört das man irgendwie das Ziel der WINWORD.EXE verändern muss
    [zB.: G:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE /s ]
     
  2. Hallo,

    über Seite einrichten kannst du doch gar nicht die Symbolleisten aufrufen ???
    Geh mal auf Ansicht ---> Symbolleisten unten Anpassen---> Symbolleisten ... Standartmässig müssten da die Einträge Standart, Foramt und Menüleiste aktiviert sein.
    Achja, über Ansicht musst du dich auch noch im Seitenlayout (gleich oben) befinden ...

    Gruss :)
     
  3. hmm wie gesagt ich hab auch keine menüleiste!!! also aus ansicht komm ich auch nicht :'(
     
  4. Oh achso...Sorry war wohl schon zu spät hab das mit der Menüleiste überlesen :-[
    Klick mal auf Alt + D, dann öffnet sich das Dateifenster oben, mit der Maus kannst du dann weiter nach rechts gehen und dann da mal die Eingaben vornehmen die ich dir oben genannt habe ...

    Gruss :)
     
  5. das hab ich doch alles schon durch. :-\
    Das Problem ist ein Versionskonflikt zwischen Corel11 und Word2000.
    die Symb.- und die Menüleiste sind nicht nur ausgeblendet, sie sind deaktiviert.

    Ich muss da was an der .exe verändern zB: über ein patch :'(
     
  6. Eigenartig...Ich habe auch Word 2000 + Corel 11, habe überhaupt gar keine Probleme damit :-[
    Was hast du denn für ein OS? Bei mir läuft beides auf Win 98 Se...

    Gruss :)
     
  7. hmm ich hab winXP. Naja weiterprobieren, ich guck ma auf der microsoft.de ob´s da was über so ein Fall gibt, trotzdem danke für deine Tipps :)
     
  8. JAAAAAAAAAAA ich hab´s!!! ;D ;D ;D ich hab durch ein anders forum mitgekriegt das man die Regestrierung veranderen muss von Word

    Und zwar durch das einsetzten einer .reg, die du mit dem editor erstellst.


    REGEDIT4

    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\Data]
    [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data]

    Den Text gibste ein und lässt sie in die reg. einschreiben, fertig!!!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 hat keine Menü- Symbolleiste mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010