Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung!

Dieses Thema Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von officeakrobat, 23. Juli 2005.

Thema: Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung! Hi, ich habe seit heut folgendes Problem mit Word 2000: will ich einen Buchstaben einfügen, geht das nur mit Löschen...

  1. Hi,
    ich habe seit heut folgendes Problem mit Word 2000: will ich einen Buchstaben einfügen, geht das nur mit Löschen des darauffolgenden. Auch das Betätigen der Leertaste führt zum Löschen des nächsten Buchstaben. Wie stell ich das ab?
    Als zweites: mein Rechner läuft mit 100% CPU-Auslastung, wenn ich die Anwendung starte. Ich habe parallel zum Zitieren von Literaturquellen das Progr. EndNote 6 laufen. Bei anderen Dokumenten, wo das Progr. nicht parallel läuft, ist die Auslastung auch normal. Wie ist das Problem zu lösen?
     
  2. [​IMG]
    Ich vermute bei dir sieht die unterste Leiste im Word so aus.

    [​IMG]
    Doppelklick auf ÜB dann ist->Überschreiben' deaktiviert.

    Das sollte zumindest ein Problem lösen - hoffe es hilft  :)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010