Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung!

  • #1
O

officeakrobat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe seit heut folgendes Problem mit Word 2000: will ich einen Buchstaben einfügen, geht das nur mit Löschen des darauffolgenden. Auch das Betätigen der Leertaste führt zum Löschen des nächsten Buchstaben. Wie stell ich das ab?
Als zweites: mein Rechner läuft mit 100% CPU-Auslastung, wenn ich die Anwendung starte. Ich habe parallel zum Zitieren von Literaturquellen das Progr. EndNote 6 laufen. Bei anderen Dokumenten, wo das Progr. nicht parallel läuft, ist die Auslastung auch normal. Wie ist das Problem zu lösen?
 
  • #2
wordleiste2.jpg

Ich vermute bei dir sieht die unterste Leiste im Word so aus.

wordleiste1.jpg

Doppelklick auf ÜB dann ist->Überschreiben' deaktiviert.

Das sollte zumindest ein Problem lösen - hoffe es hilft  :)
 
Thema:

Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben