Word 2000 / Korrektursprache plötzlich italiensich

Dieses Thema Word 2000 / Korrektursprache plötzlich italiensich im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KurtKoerner, 24. Mai 2003.

Thema: Word 2000 / Korrektursprache plötzlich italiensich Ich hätt da gern mal ein Problem. Bei meiner Autokorrektur in Word 2000 unter Windwos 2000 prof sind alle Einträge...

  1. Ich hätt da gern mal ein Problem.

    Bei meiner Autokorrektur in Word 2000 unter Windwos 2000 prof sind alle Einträge plötzlich in Italienisch. Muß zu meiner Schande gestehen, ich bin Deutscher, was soll der Sch....? Entschuldigung!

    Wie kann man das wieder geraderücken???? Ländereinstellung und alles was man sonst so wissen muß ist korrekt.

    Danke und Gruß
    Kurt Körner
     
  2. Dafür gabs mal ein Patch von MS, damit Sprache korrekt wieder eingestellt ist. Schon mal bei MS geschaut?
     
  3. Zu meiner Schande gesagt: NEIN !!

    Ich hab immer einen Horror wenn ich auf MS-Pages gehen muß. Ich werd' mir mal Mut antrinken oder italienisch lernen.

    Danke
    Kurt Körner
     
  4. Ola,

    ist gar nicht so kompliziert: Unter Extras Sprache Sprache festlegen das Kästchen Automatisch erkennen deaktivieren. Den Text markieren und über den gleichen Weg auf deutsch setzen: Dann ist auch die Autokorrektur wieder deutsch. Musst einfach in der Statusleiste nachschauen, was dort steht: Wenn Word den Text warum auch immer als italienisch erkannt hat, ist auch die ACL it.
     
  5. Vielen Dank Ihr Beiden,

    PCDJoe hat am rechtesten, denn es ist wirklich ganz einfach (wenn man's weiß).

    Vielen Dank nochmals und das Problem ist erledigt.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 / Korrektursprache plötzlich italiensich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010