Word 2000 / Korrektursprache plötzlich italiensich

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Ich hätt da gern mal ein Problem.

Bei meiner Autokorrektur in Word 2000 unter Windwos 2000 prof sind alle Einträge plötzlich in Italienisch. Muß zu meiner Schande gestehen, ich bin Deutscher, was soll der Sch....? Entschuldigung!

Wie kann man das wieder geraderücken???? Ländereinstellung und alles was man sonst so wissen muß ist korrekt.

Danke und Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
Dafür gabs mal ein Patch von MS, damit Sprache korrekt wieder eingestellt ist. Schon mal bei MS geschaut?
 
  • #3
Zu meiner Schande gesagt: NEIN !!

Ich hab immer einen Horror wenn ich auf MS-Pages gehen muß. Ich werd' mir mal Mut antrinken oder italienisch lernen.

Danke
Kurt Körner
 
  • #6
Ola,

ist gar nicht so kompliziert: Unter Extras Sprache Sprache festlegen das Kästchen Automatisch erkennen deaktivieren. Den Text markieren und über den gleichen Weg auf deutsch setzen: Dann ist auch die Autokorrektur wieder deutsch. Musst einfach in der Statusleiste nachschauen, was dort steht: Wenn Word den Text warum auch immer als italienisch erkannt hat, ist auch die ACL it.
 
  • #7
Vielen Dank Ihr Beiden,

PCDJoe hat am rechtesten, denn es ist wirklich ganz einfach (wenn man's weiß).

Vielen Dank nochmals und das Problem ist erledigt.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Word 2000 / Korrektursprache plötzlich italiensich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben