Word 2000 (Kyrilische Schriftzeichen)

  • #1
M

M. Schneider

Guest
???

Hab Word 2000 aufm Rechner, und muss Kyrilisch schreiben können, wenn ich die Sprache jedoch umstelle auf beispielsweise Russisch, kann ich überall Kyrilisch schreiben nur nicht in Word. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
 
  • #2
Hast Du die zusätzlichen Sprachpakete installiert? (Die werden bei einer Standard Installation nicht autom. mitinstalliert)
 
  • #3
:'(

Ja klar, nur wenn ich was in Word schreibe macht der immer andere Zeichen (üÿñìëîôöóêùøöéê) obwohl es eigentlich so aussehen müsste: дняаъэтдхяээаяък...
 
  • #4
ola,


wie stellst Du denn die Sprache um? Welche Schrift verwendest Du denn, Czar oder WP Kyrillic??

Ich hab getestet. mit der richtigen Schrift erscheinen die richtigen Zeichen problemlos ...
 
  • #5
Ich konnte früher mit allen Schriftarten Kyrilisch schreiben, wenn ich auf WP Kyrillic umschalte erscheinen wieder nur komische Zeichen, die andere Schriftart habe ich nicht. Die Sprache stelle ich in der Taskleiste um.
 
  • #6
Ola,

maw: Du hast auf Deinem Computer ein Tastaturschema Russisch oder ähnlich eingrichtet, Das schaltet auch auf kyrillisches Tastaturlayout um ??? Dann kamen nach dem Umschalten immer auch in Word die kyrillische Buchstaben??? Hast Du seitdem etwas verändert ???
 
  • #7
Hab allesn so installiert, ging auf einmal nicht mehr, weiss net wieso... ::)
 
  • #8
Ola,

Nimm den Hammer:

Unter Word ? /Erkennen und reparieren.
Wenn das noch nicht hilft:
Bei den Tastatrulayouts die Ländereinstellung Russisch löschen, den Computer neu starten und die Ländereinstellung wieder erzeugen ... vielleicht war ja was kaputt ...

oder : Falls Du eine Multilanguage-Version hast: Im Programmenü nach den Office-Spracheinstellungen suchen.
 
  • #9
hi , habe seit kurzem beim hochfahren und
zwischendurch immer `` windows explorer funktioniert nicht mehr´´
fehlermeldungen (siehe angehangenes bild) .

habe als betriebssystem win 7 32bit und und habe die fehlermeldungen
seit max. 2 wochen . updates sind aktuell und viren findet anti vir auch
net ....

habe sfc/scannow und festplatten auf fehler untersuchen versucht hilft aber auch nicht
frown.gif



hat vielleicht jemand eine idee , hab echt kein bock deswegen alles neuzumachen ...


gruss roland ...
 
  • #10
Mach eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt als alles noch funzte und gut ist.

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
coole idee , habe ich ausprobiert die welt ist wieder in ordnung....

DANKE :thumbup: :thumbup:
 
Thema:

Word 2000 (Kyrilische Schriftzeichen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben