Word 2000 öffnen

Dieses Thema Word 2000 öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von DIrk Günster, 17. Juli 2002.

Thema: Word 2000 öffnen :( Ich habe ME mit Office 2000, seit 2 Jahren keine Fehlermeldung!!!!!!!!! Nun kann ich Word nicht mehr öffnen....

  1. :(
    Ich habe ME mit Office 2000, seit 2 Jahren keine Fehlermeldung!!!!!!!!!
    Nun kann ich Word nicht mehr öffnen. Word-Leiste macht auf, dann hängt sich der PC auf!
    Bereits gelöscht und neu installiert. Servicepack 1 und 2 ist auch drauf! Bitte um Hilfe!!!!!!!

    DANK VIELMALS
     
  2. Hi,

    Viele Probleme unter Word hängen mit der globalen Vorlage Normal.dot zusammen. Versuch mal die Datei umzubenennen und dann Word aufzurufen.

    Dirk
     
  3. :D
    Hallo Namensvetter!

    Dann aber mal ein gnaz herzliches RIESEN-DANKE!!
    Hat auf anhieb funktioniert. Kannst Du mir vielleicht kurz erläutern, was sich dahinter verbirgt???

    Nochmasl DANKE!
     
  4. Die normal.dot ist die globale Vorlage für alle Dokumente. Sie wird immer geladen und beinhaltet sozusagen Grundeinstellungen. Wenn hier ein Fehler vorliegt startet Winword nicht mehr.
    Gibt es keine Normal.dot im System, legt sie WW automatisch neu an. Leider sind dadurch viele benutzerspezifische Einstellungen weg.
    Die normal.dot ist auch der Hort der Makroviren und schon immer die Archillesferse von WW.

    Dirk
     
  5. Hallo,

    ich habe neuerdings auch Probleme Word unter XP zu öffnen. Bekomme nur eine Meldung, dass Word einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.
    Ich habe Word mehrmals deinstalliert und wieder installiert - funktioniert alles nicht.
    Normal.dot kann ich auf meinem Rechner nicht finden - soll doch oft bei der Fehlerbehebung helfen.
    Bin total genervt und über jede Hilfe dankbar.

    Jasmin
     

    Anhänge:

  6. Ola,

    nimm die Suchfunktion von Windows: Die Normal.dot muss da sein (Es sei denn, du hast ne englische Version ... ich hab aber keinen Plan, wie die Datei dort heißt
     
  7. Hallo,

    die Normal.dot habe ich gefunden und gelöscht (hoffentlich war das kein Fehler). Funktioniert immer noch nicht.
    Was soll ich tun?
     
  8. habe es auch schon mal erlebt, dass Word aus irgendeinem Grund einen ganzen Haufen seiner temporären Dateien behalten hatte. Mit dem Erfolg, dass sich das System beim Starten von Word aufhängt. Suche also mal nach diesen Dateien (*.tmp). Die liegen dann im von Word verwendetn Ordner und fangen mit ~ an.
     
  9. Hallo,

    ich habe nun entlich Win 7 aufm Rechner und wollte nun Zune drauf machen, da ich eine xbox und nen windows phone habe! ich habe mir die Datei heruntergeladen. Wenn ich sie ausführe will er gleich nach updates suchen, was aber keinen erfolg hat. also er sucht praktisch bis ins unendliche nach updates. ich kann die installation dann nur noch beenden. Weiß jemand woran es liegt? bzw was ich dagegen tun kann?

    Danke schonmal;)
     
  10. Hallo,

    Du musst das Programm als Administrator Starten und dann nach Updates suchen lassen(Zune)
    Dann müsste es gehn.

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010