Word 2000 öffnet Doc-Dokumente als Vorlage

Dieses Thema Word 2000 öffnet Doc-Dokumente als Vorlage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4ck4ss, 9. Nov. 2007.

Thema: Word 2000 öffnet Doc-Dokumente als Vorlage Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Word. Alle Doc-Dokumente, die ich mit einem Doppelklick öffne, werden als...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit Word.
    Alle Doc-Dokumente, die ich mit einem Doppelklick öffne, werden als Vorlage geöffnet. Das heißt, dass ich immer eine neue Datei beim Öffnen erhalte (Dokument1). Wenn ich die selbe Datei über Word öffne (Datei -> Öffnen) habe ich dieses Problem nicht. Das Problem tritt seit Gestern auf. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen.

    Zur Info:
    WinXP +SP2
    Word 2000

    Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 öffnet Doc-Dokumente als Vorlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010