Word 2000 Registerkarten hinzufügen bei den Vorlagen

  • #1
K

Kroete

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wie kann ich eine Registerkarte hinzufügen?

Ich gehe auf Datei neu dannach bringt Word 2000 mir ein Dialogfenster, dort möchte ich eine Registerkarte hinzufügen um meine eigenen Vorlagen dort ein zu bringen.

Wer kann helfen ?????????????????????????

Herzlichen Dank
 
  • #2
Ola,

Eigene Registerkarten sind unterverzeichnisse des Standard-Vorlagenordners oder des Arbeitsgruppenvorlagenordners ...
 
  • #3
Danke habs hinbekommen ! :D
 
  • #4
Hallo...ich hab da eine Ferage bezüglich Wind.7, es müsste doch eigendlich auf C: ein Ordner Namens Users geben, wo auch diverse Profile drinne gespeichert sind ? bei mir ist nichts zu finden, ich hab keine Ahnung warum....
Muss dringend an Profileinstellungen für Mozilla Firefox, die sollten in dem Ordner sei ? kann mir da wer bitte helfen ? danke !

Frohe Ostern
 
  • #5
Heißt der Ordner vlt. bei dir Benutzer :?:

Anhang anzeigen 2396
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    37,4 KB · Aufrufe: 12
  • #6
ja den Ordner gibt es und da drinne mein Namen mit dem ich den Rechner benannt hab.....
Nur dasd Problem ist das es dort kein Ordner mit Proflies gibt...laut aussage von einem Member müsste es: C:\Users\-USERNAME-\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles geben......ich find diesen Ordner nicht.
Und wenn ich in C:benutzer bin ist auf dem Rechnernamen ein Schloss abgebildet, ich weiss nicht ob es was damit zutun haben könnte !

Danke
 
  • #7
Deaktiviere mal die versteckten Dateien in den Ordneroptionen. Dann solltest du sie sehen.


Gruß Rossy
 
  • #8
Hi..also wenn ich in dem Ordner "benutzer! bin da rechts Maus drücke und auf Eigenschaften gehe, ist versteck deaktiviert, falls du das meinst ?

Gruss Adrian
 
  • #9
Nein gehe auf Start und dort gibst du Ordneroptionen ein dann auf Ansicht und nun den Hacken bei "ausgeblendete Dateien anzeigen " setzen ( s.h. Bild)


Gruß Rossy
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 14
  • #10
Alles klar, danke dir hat tadellos funktioniert....

Gruss
 
  • #11
Und wieder ist jemandem geholfen :thumbsup:


Gruß Rossy
 
Thema:

Word 2000 Registerkarten hinzufügen bei den Vorlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben