word 2000 - seite einrichten

  • #1
C

cindy2101

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit gestern habe ich das Problem, dass ich bei Seite einrichten - Papierformat - nur noch eine benutzerdefinierte Einstellung habe. Der untere Rand ist automatisch auf 6,74 cm gestellt und kann auch ohne Fehlermeldung - Der Bereich liegt außerhalb des Druckbereiches - nicht verändert werden. Die Formate A4 oder A5 sind einfach verschwunden. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen woran es liegen kann. Vielen Dank im voraus cindy
 
  • #2
Hast du was an deinen Druckereinstellungen verfummelt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Cindy2101

Geh mal in Word 2000 auf

Datei - Seiteneinrichten - Seitenränder - unten: gebe den Wert 2,0 ein.

Links unten auf den Button Standard ... klicken und mit OK bestätigen.

Gruß
Silke
 
Thema:

word 2000 - seite einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben