word 2000 - seite einrichten

Dieses Thema word 2000 - seite einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cindy2101, 16. Feb. 2005.

Thema: word 2000 - seite einrichten Seit gestern habe ich das Problem, dass ich bei Seite einrichten - Papierformat - nur noch eine benutzerdefinierte...

  1. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich bei Seite einrichten - Papierformat - nur noch eine benutzerdefinierte Einstellung habe. Der untere Rand ist automatisch auf 6,74 cm gestellt und kann auch ohne Fehlermeldung - Der Bereich liegt außerhalb des Druckbereiches - nicht verändert werden. Die Formate A4 oder A5 sind einfach verschwunden. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen woran es liegen kann. Vielen Dank im voraus cindy
     
  2. Hast du was an deinen Druckereinstellungen verfummelt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Cindy2101

    Geh mal in Word 2000 auf

    Datei - Seiteneinrichten - Seitenränder - unten: gebe den Wert 2,0 ein.

    Links unten auf den Button Standard ... klicken und mit OK bestätigen.

    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...

word 2000 - seite einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010