Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten

Dieses Thema Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jeti, 19. Apr. 2005.

Thema: Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten Moinsen! Ich hab mal ne Frage, und zwar: Ich habe in ein Dokument verschiedene Abschnitte Festgelegt um das Datum...

  1. Moinsen!

    Ich hab mal ne Frage, und zwar:

    Ich habe in ein Dokument verschiedene Abschnitte Festgelegt um das Datum der letzten Änderung für jeden Abschnitt gleich zu haben.
    Einzelne Unterpunkte werden mit einem Abschnittswechsel mit Seitenumbruch angebracht.

    Mein Problem ist jetzt natürlich, dass Seitenzahlen nur automatisch weitergezählt werden, wenn ich auch einen Abschnittswechsel mit Seitenumbruch einfüge.
    ???
    Gibt es eine Möglichkeit, die Seitenzahlen nur auf die wirklichen Seiten anzuwenden?
     
  2. Ich glaube nicht ^Soweit ich weiß bezieht sich Word immer auf die Vollzähligen Seiten und auf keine Abschnitte
     
  3. Es geht:

    Datei-Seiteneinrichtung-Seiten Layout
    Feld Anwenden auf mit auf ganzes Dokument einstellen

    Gruß
    Sam
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014