Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten

  • #1
J

jeti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
OS
Moinsen!

Ich hab mal ne Frage, und zwar:

Ich habe in ein Dokument verschiedene Abschnitte Festgelegt um das Datum der letzten Änderung für jeden Abschnitt gleich zu haben.
Einzelne Unterpunkte werden mit einem Abschnittswechsel mit Seitenumbruch angebracht.

Mein Problem ist jetzt natürlich, dass Seitenzahlen nur automatisch weitergezählt werden, wenn ich auch einen Abschnittswechsel mit Seitenumbruch einfüge.
???
Gibt es eine Möglichkeit, die Seitenzahlen nur auf die wirklichen Seiten anzuwenden?
 
  • #2
Ich glaube nicht ^Soweit ich weiß bezieht sich Word immer auf die Vollzähligen Seiten und auf keine Abschnitte
 
  • #3
Es geht:

Datei-Seiteneinrichtung-Seiten Layout
Feld Anwenden auf mit auf ganzes Dokument einstellen

Gruß
Sam
 
Thema:

Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben