Word 2000 Sprachumstellung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Word 2000 Sprachumstellung funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homer62, 3. Jan. 2006.

Thema: Word 2000 Sprachumstellung funktioniert nicht mehr Bei mir funktiniert die Sprachumstellung nicht mehr, ich kann auf keine andere Sprache mehr umstellen, die...

  1. Bei mir funktiniert die Sprachumstellung nicht mehr, ich kann auf keine andere Sprache mehr umstellen, die russischen Dokumente z.B. werden aber erkannt. Brauche dringend Hilfe, Danke Homer
     
  2. Habe es selbst rausgefunden, es war eine Enstellungsache in den Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung, Grüße Homer
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 Sprachumstellung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010